Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fifa 12 - Paradoxon: Hassliebe im FIFA 12 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Ich kann dir einen sachlichen Beitrag geben aber dafür musst du erst mal lernen dich normal mit Anderen zu unterhalten. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.10.2011, 18:08   #21
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Borussia_1900
 
Registriert seit: 21.09.2011
Beiträge: 119
Standard AW: Fifa 12 - Paradoxon: Hassliebe

Ich kann dir einen sachlichen Beitrag geben aber dafür musst du erst mal lernen dich normal mit Anderen zu unterhalten. Ich kann nur so viel sagen ich spiele seit 98 fast jedes Fifa und Fifa 12 hat ich bis jetzt am meisten überzeugt. Meiner Meinung nach das beste Fifa aller Zeiten. Vor allem ist es meiner Meinung nach das realistischste Fifa, dass ich bis jetzt gespielt habe.
Borussia_1900 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2011, 18:10   #22
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 116
Standard AW: Fifa 12 - Paradoxon: Hassliebe

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Naja klar gibt es einige Mankos an Fifa aber was erwartest du dir von einem Spiel, das zum gleichen Preis wie jedes andere verkauft wird? Es ist und bleibt nur ein Spiel und es ist auch unmöglich (zur zeit) ein Spiel zu schaffen, dass genauso ist wie der reale Fußball. Fifa bringts aber schon ziemlich nah ran.

Kann das echt nicht verstehen, wie man sagen, kann, dass das Spiel ein kompletter Reinfall ist. Über Cod regt sich auch keiner Auf obwohl klar sein sollte, dass man im echten Leben nicht einfach so mir nix dir nix 10 Meter aus nem Haus springen kann oder nen Menschen mit nem Schuss ins Bein umbringt

sei mir nicht böse mjs, wir bashen uns ja schon ne weile, aber wann willst du endlich mal eine erklärung liefern? ja, fifa klappt, ja, fifa ist realistisch, ja, fifa ist cool... ja was denn, wie und wo? du kriegst es mittlerweile hin? was kriegst du hin? zu gewinnen? oder die angesprochenen konter oder abwehren von kopfbällen? erklär es doch einfach? solange nur einfach gesagt wird, ja klappt, ja ist cool, kann man das doch auch nicht ernst nehmen! ich würd ja gern auf meinungen eingehen und dann auch gern sachlich! nur es gibt ja nicht den hauch eines ansatzes, außer, das man mundtot gemacht werden soll hier!
hansenolli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2011, 18:11   #23
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.798
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Fifa 12 - Paradoxon: Hassliebe

@hanseolli
Das inzwischen auf deine Beiträge keiner mehr wirklich gegen argumentiert leigt daran, das es einige schon gemacht haben und von dir darauf jedoch nie wirklich eine vernünftige Diskussionswürdige gegenantwort kam, weshalb es auch andere einfach wohl sein lassen. Denn warum soll man sich die Mühe machen groß zu argumentieren, wenn deine Reaktion darauf nicht dem würdig ist, weil sie nur abwertend, beleidigend oder ähnliches ist. Hättest du gezeigt, das man mit dir wirklich vernünftig auf hohem Niveau diskutieren könnte, dann hätten das sicherlich einige gemacht, aber von dir kam immer gleich nur abwertende oder beleidigende beiträge, die von der Wortwahl immer wieder ähnlich waren, sage nur so Worte wie "Hohlkopf" usw. Sowas trägt nicht dazu bei, dasd man Lust hat mit dir zu diskutieren, wenn man von dir wie ein Stück Dreck indirekt behandelt wird und als Idoi* oder ähnliches dargestellt wird, weil wir größtenteils mit FIFA zu frieden sind, bis auf ein paar Kleinigkeiten.
Lask Fan, MrMole, mjs und 3 anderen gefällt dieser Beitrag.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2011, 18:12   #24
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 116
Standard AW: Fifa 12 - Paradoxon: Hassliebe

Zitat:
Zitat von Borussia_1900 Beitrag anzeigen
Ich kann dir einen sachlichen Beitrag geben aber dafür musst du erst mal lernen dich normal mit Anderen zu unterhalten. Ich kann nur so viel sagen ich spiele seit 98 fast jedes Fifa und Fifa 12 hat ich bis jetzt am meisten überzeugt. Meiner Meinung nach das beste Fifa aller Zeiten. Vor allem ist es meiner Meinung nach das realistischste Fifa, dass ich bis jetzt gespielt habe.

das übliche ^^ null komma null fakten! ja, fifa ist toll.. und nun? mensch, was an fifa findest du gut? sags doch einfach oder willste einfach nur meine meinung totreden? ich schreibe ja wenigstens, wa ich an fifa ******* finde, aber irgendwie hat bisher noch ein einziger erklärt, was er an fifa gut findet?
hansenolli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2011, 18:13   #25
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Fifa 12 - Paradoxon: Hassliebe

Wie soll man dir noch helfen.

Mal im Ernst: Alles ist machbar. Inzwischen komm ich mit allem besser klar und mach auch immer wieder Kontertore. Es ist halt nicht mehr so einfach wie früher, weil du nicht mit jedem schnellen Spieler einfach durchrennen kannst. Wenn ich wüsste, wie ich die Aufnahmelänge eines Tores bestimmen könnte, würde ich dir auch mal einen Kontertreffer zeigen. MMn ist einfach alles ein Tick schwerer geworden, du kannst nicht mehr immer nur mit 2 Pässen die ganze Abwehr aushebeln, du musst schon ein bisschen kombinieren und den richtigen Moment abpassen. Wenn du keine Räume hast, schaff dir doch welche, indem du das Spiel in die Breite ziehst und beide Flügel nutzt. Wenn du immer stur über eine Richtung kommst, wird das nix. Und zum Thema Distanzschuss kannst du ja mal bei Fifa 12 Videos vorbeisehen, da ist eins von mir auf Weltklasse drin, also scheint es ja möglich zu sein. Ohne dich beleidigen zu wollen: Ich denke, dass aus dir nur der Frust spricht, weil du es nicht richtig kannst. Vllt hättest du auf den unteren Stufen erst mal ein bissl trainieren sollen, wie ich und auf viele andere es getan haben.
apollox, Lask Fan, mjs und 1 anderen gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2011, 18:15   #26
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Fifa 12 - Paradoxon: Hassliebe

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Wie soll man dir noch helfen.

Mal im Ernst: Alles ist machbar. Inzwischen komm ich mit allem besser klar und mach auch immer wieder Kontertore. Es ist halt nicht mehr so einfach wie früher, weil du nicht mit jedem schnellen Spieler einfach durchrennen kannst. Wenn ich wüsste, wie ich die Aufnahmelänge eines Tores bestimmen könnte, würde ich dir auch mal einen Kontertreffer zeigen. MMn ist einfach alles ein Tick schwerer geworden, du kannst nicht mehr immer nur mit 2 Pässen die ganze Abwehr aushebeln, du musst schon ein bisschen kombinieren und den richtigen Moment abpassen. Wenn du keine Räume hast, schaff dir doch welche, indem du das Spiel in die Breite ziehst und beide Flügel nutzt. Wenn du immer stur über eine Richtung kommst, wird das nix. Und zum Thema Distanzschuss kannst du ja mal bei Fifa 12 Videos vorbeisehen, da ist eins von mir auf Weltklasse drin, also scheint es ja möglich zu sein. Ohne dich beleidigen zu wollen: Ich denke, dass aus dir nur der Frust spricht, weil du es nicht richtig kannst. Vllt hättest du auf den unteren Stufen erst mal ein bissl trainieren sollen, wie ich und auf viele andere es getan haben.
du sprichts aus meinem mund
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2011, 18:15   #27
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Borussia_1900
 
Registriert seit: 21.09.2011
Beiträge: 119
Standard AW: Fifa 12 - Paradoxon: Hassliebe

Ich hab es dir dich geschreiben es ist einfach nur eines der realistischsten Spiele die ich kenne. Punkt. Die neue Verteidigung och konnte sie am Anfang nicht leiden mittlerweile finde ich sie einfach nur gelungen. Es gibt 100000000 Gründe Fifa gut zu finden.
Borussia_1900 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2011, 18:16   #28
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Fifa 12 - Paradoxon: Hassliebe

Zitat:
Zitat von hansenolli Beitrag anzeigen
sei mir nicht böse mjs, wir bashen uns ja schon ne weile, aber wann willst du endlich mal eine erklärung liefern? ja, fifa klappt, ja, fifa ist realistisch, ja, fifa ist cool... ja was denn, wie und wo? du kriegst es mittlerweile hin? was kriegst du hin? zu gewinnen? oder die angesprochenen konter oder abwehren von kopfbällen? erklär es doch einfach? solange nur einfach gesagt wird, ja klappt, ja ist cool, kann man das doch auch nicht ernst nehmen! ich würd ja gern auf meinungen eingehen und dann auch gern sachlich! nur es gibt ja nicht den hauch eines ansatzes, außer, das man mundtot gemacht werden soll hier!
Was ich gut finde? Ich finde es klasse, dass fast alle Ligen enthalten sind, die mich interessieren, dass das Gameplay endlich verfeinert wurde, dass man jetzt nicht nur mehr Flanken reinhauen muss und Tore wie am Fließband schießt, sondern sich richtig Mühe geben muss und vor dem Spiel ne Art Taktik finden muss die zum jeweiligen Gegner passt um ihn zu besiegen, man aber dennoch mit einigen schnellen Flügelflitzern einen super Konterangriff starten kann. Weil der Manager Modus richtig toll verbessert wurde, sowohl was die Transfermöglichkeiten von kleineren Teams angeht, als auch das Scoutingsystem. Und zu guter letzt: WEILS EINFACH SPAß MACHT!!!

zufrieden
MrMole, El Gordo und Borussia_1900 gefällt dieser Beitrag.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2011, 18:19   #29
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Borussia_1900
 
Registriert seit: 21.09.2011
Beiträge: 119
Standard AW: Fifa 12 - Paradoxon: Hassliebe

@mjs: Genau meine Meinung!
mjs gefällt dieser Beitrag.
Borussia_1900 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2011, 18:19   #30
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Fifa 12 - Paradoxon: Hassliebe

Ja, Mann, so siehts aus.

Bist du jetzt endlich zufrieden, oder brauchst du noch mehr Gründe?
mjs gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fifa 12 - Paradoxon: Hassliebe
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
fifa 12 ohne inet-verbindung starten... FireXXL FIFA 12 Forum 3 01.10.2011 01:04
Bernd & MyFHL-Editing Bernd FIFA 11 Downloads 44 13.09.2011 23:37
PES 2012 Demo/ Fifa 12 Demo MrMole Games Forum 24 02.09.2011 10:25
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de