Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fifa 12 - Paradoxon: Hassliebe im FIFA 12 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: etwas kurios ist, dass man auf halbprofi gegen barcelona 8:0 gewinnen kann und auf profi so am ablosen ist und ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.10.2011, 16:19   #61
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 10.10.2011
Beiträge: 25
Standard AW: Fifa 12 - Paradoxon: Hassliebe

etwas kurios ist, dass man auf halbprofi gegen barcelona 8:0 gewinnen kann und auf profi so am ablosen ist und fast gar keine chance mehr hat
jkay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2011, 16:25   #62
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Fifa 12 - Paradoxon: Hassliebe

Zitat:
Zitat von jkay Beitrag anzeigen
etwas kurios ist, dass man auf halbprofi gegen barcelona 8:0 gewinnen kann und auf profi so am ablosen ist und fast gar keine chance mehr hat
Soooo schwer ist Profi jetzt auch wieder nicht. Auf Weltklasse hingegen tu ich mir nicht leicht.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2011, 16:28   #63
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 10.10.2011
Beiträge: 25
Standard AW: Fifa 12 - Paradoxon: Hassliebe

das war ja jetzt nur mit dem beispiel barcelona...das der unterschied so krass ist...gegen andere mannschaften gewinne ich auch bzw schaffe unentschieden...
jkay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2011, 19:31   #64
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 116
Standard AW: Fifa 12 - Paradoxon: Hassliebe

nachdem ich nun die ganzen taktiken mal durchgespielt habe, konter etc und die dazugehörigen attribute geändert habe, ist mir bewusst geworden, das ich mit meiner kritik eigentlich noch weit weit hinter dem liege, wie grausam es wirklich ist... also was man mit den taktiken dann erlebt, wie spieler breit grinsend 180 grad verkehrte pässe spielen, im abseits wie festgenagelt lustig warten... stellt man auf konter, bewegt sich gar kein spieler mehr nach vorn, voll defensiv bedeutet, das keiner mehr hinten ist, volle offensive heißt, man schießt nie wieder ein tor. also ich stemple das "spiel" als unspielbar und unzumutbar ab! es ist mit absolut keinen mitteln oder einstellungen nur in ansätzen irgendwie eine art fussballsimulation zu erreichen!
hansenolli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2011, 21:57   #65
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von SnakeTheOne9
 
Registriert seit: 01.10.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 59
Standard AW: Fifa 12 - Paradoxon: Hassliebe

dann hör es halt auf zu Spielen!!!
es zwingt dich ja keiner das Spiel zu Spielen!
oder doch?

Fürs nächste Fifa sollten sie Real, Barca und Spanien 6Sterne geben, dann sollen die untereinander spielen!
SnakeTheOne9 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2011, 23:14   #66
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 116
Standard AW: Fifa 12 - Paradoxon: Hassliebe

Zitat:
Zitat von SnakeTheOne9 Beitrag anzeigen
dann hör es halt auf zu Spielen!!!
es zwingt dich ja keiner das Spiel zu Spielen!
oder doch?

Fürs nächste Fifa sollten sie Real, Barca und Spanien 6Sterne geben, dann sollen die untereinander spielen!
danke, einfach tausend dank. du hast all meine probleme gelöst. von allen war das jetzt die selten albernste bemerkung von allen... genau, ich spiels einfach nicht mehr, damit sind dann wirklich alle defizite von fifa 12 beigelegt..

und zahlt mein chef kein geld? scheißegal, ich muß ja da nicht arbeiten..... und bricht ein atomkrieg aus? auch scheißegal, was lebe ich denn auch auf der erde, aufm mond ist doch auch noch platz...
hansenolli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2011, 12:51   #67
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 21.09.2011
Beiträge: 42
Standard AW: Fifa 12 - Paradoxon: Hassliebe

Hmmm. Es ist wirklich eine sehr interessante "Diskussion", wenn man es denn hier so bezeichnen darf um ehrlich zu sein, verstehe ich hier einige Punkte nicht, denn wenn man schon FIFA auf Weltklasse spielt und auch schon mit den vorherigen Versionen vertraut ist/war, dann sollte man spätestens seit Fifa09 gemerkt haben: Entscheident sind Stellungsspiel zum Ball,das Timing und, da kommen wir wohl zum kasus knackus, die individuelle kreativität und Spielintelligenz des Spielers, also dem der vor dem Fernseher sitzt. Damit möchte ich niemanden diffamieren oder als dumm bezeichnen, jedoch macht es einen unterschied ob man halb kollerisch vor dem Spiel sitzt oder mit einer gewissen Ruhe und Übersicht das Spiel gestaltet.
So wird auch jedem Fußballexperten klar, wie man bspw. mit einem angetäuschten Doppelpass lücken reißt oder das *dreieck*/pass in die Tiefe nicht immer des Rätsels lösung sein kann. Taktiken unterstreichen in diesem Zusammenhang den gewünschten weg.

zu der ganzen diskussion passt m.e. wieder mein lieblingssprichwort, wenn auch leicht abgewandelt : don´t hate the game, hate the player.
Jackthehack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2011, 13:12   #68
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.10.2011
Beiträge: 16
Standard AW: Fifa 12 - Paradoxon: Hassliebe

Langsam reichts aber schon Olli, oder nich? (Zwingt dich ja wirklich niemand^^)
Wenn du weiterhin polemisch deinein Unmut deutlich machst, liegt es in der Natur der Sache nicht auf Empathie zu stoßen
Das Spiel ist nun mal an einigen Stellen wirklich extrem unrealistisch, da gibts nichts zu meckern, allerdings gibts auch keine Alternative zu Fifa^^ (PES, naja...nicht das Meinige) Somit habe ich mich abgefunden und versuche das Beste draus zu machen.

Ich meine, ja ich könnte dir Beispiele wie: hoher Ball kommt, Abwehrspieler macht keinen Kopfball zum Torwart zurück obwohl Gegenspieler (permanentes drücken der Passtaste) im Rücken, sondern nimmt mit der Brust an, zack, Ball weg und Tor
allerdings habe ich mich damit abgefunden und versuche die Spiele so zu gestalten, dass ein Fauxpas wie dieser vermieden werden kann, was allerdings auch nicht immer klappt. Das Schiedsgericht stellt sporadisch auch eine einzige Katastrophe dar , das ist Fakt.

Zu bemängeln sind natürlich auch die überproportional vergebenen Wertungen der Elite-Teams wie Barcelona oder Real Madrid. Was bitte hat z.B. ein Christiano Ronaldo in letzter Zeit gerissen? Aber da wären wir bei dem Thema EA und große Namen
Mich widern solche Spieler an, die nichts drauf haben, das Team aber durch die perfekten Laufwege, etc. fast alles bewerkstelligt. Dann sollte man noch festhalten, dass die meisten Spieler, die sich dieser Teams bemächtigen gar keinen Plan von schönen Pässen, eben einer schönen Spielgestaltung haben. Was bei diesen 2 Teams ja auch nicht relevant ist, da wird gelaufen wie blöd und geschossen mit ner Quote von 90%, ein Lionel trifft ja fast immer, die Spielweise zu Benzema ist meistens auch die Selbige, langweiliges Gepopel. Irgendwann sind sie schon durch und drin.

Zockt ja fast jeder mit diesen Mannschaften, daher macht es mir umso mehr Spaß, diesen Leuten die Bude vollzuballern, vor allem auch deswegen, weil die Spielweise meistens auf 2 Spielern basiert, welche sich durchschlängeln, als wäre der Ball Teil ihres Beins
Wenn man sie dann berührt, interveniert der Schiesdrichter, hehe, wie kurios. Sind schneller am Boden als n Sack Sand (Nicht immer, aber teilweise echt lächerlich)
Spiele nun in der 2. Liga, zocke Barca-Real nur noch bam, bam, bam ab, eben wie es diesen dilettantischen Spielern gebürt. Halte aber nichts von Pauschalisierungen, nur mal am Rande erwähnt
Sinnstiftung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2011, 16:08   #69
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Fifa 12 - Paradoxon: Hassliebe

Zitat:
Zitat von hansenolli Beitrag anzeigen
nachdem ich nun die ganzen taktiken mal durchgespielt habe, konter etc und die dazugehörigen attribute geändert habe, ist mir bewusst geworden, das ich mit meiner kritik eigentlich noch weit weit hinter dem liege, wie grausam es wirklich ist... also was man mit den taktiken dann erlebt, wie spieler breit grinsend 180 grad verkehrte pässe spielen, im abseits wie festgenagelt lustig warten... stellt man auf konter, bewegt sich gar kein spieler mehr nach vorn, voll defensiv bedeutet, das keiner mehr hinten ist, volle offensive heißt, man schießt nie wieder ein tor. also ich stemple das "spiel" als unspielbar und unzumutbar ab! es ist mit absolut keinen mitteln oder einstellungen nur in ansätzen irgendwie eine art fussballsimulation zu erreichen!

Schön, dann verkaufe es, lösch hier dienen Account und schon sind all deine Probleme gelöst!! Alles andere würde dich nur als nervigen Troll enttarnen...

@sinnstiftung: Was hat CR7 in den letzten Jahren gerissen??? Das ist nicht dein Ernst oder?
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2011, 17:51   #70
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 28.09.2011
Beiträge: 23
Standard AW: Fifa 12 - Paradoxon: Hassliebe

Zitat:
Zitat von Sinnstiftung Beitrag anzeigen
Ich meine, ja ich könnte dir Beispiele wie: hoher Ball kommt, Abwehrspieler macht keinen Kopfball zum Torwart zurück obwohl Gegenspieler (permanentes drücken der Passtaste) im Rücken, sondern nimmt mit der Brust an, zack, Ball weg und Tor
Kenn ich nur zugut :s

Btw hat noch jemand das Problem das sich die Spieler bei hohen Bällen gar nicht zum Ball bewegen?
Ich spiele mit der Einstellung das der Spieler nur bei hohen Bällen automatisch wechselt.
Imp3y ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fifa 12 - Paradoxon: Hassliebe
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
fifa 12 ohne inet-verbindung starten... FireXXL FIFA 12 Forum 3 01.10.2011 01:04
Bernd & MyFHL-Editing Bernd FIFA 11 Downloads 44 13.09.2011 23:37
PES 2012 Demo/ Fifa 12 Demo MrMole Games Forum 24 02.09.2011 10:25
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de