Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 485
Gesamt online: 487
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.10.2011, 16:19  

Beitrag #61

jkays Avatar
jkay
Beiträge: 25
jkays Avatar
jkay
Beiträge: 25
Beiträge: 25
etwas kurios ist, dass man auf halbprofi gegen barcelona 8:0 gewinnen kann und auf profi so am ablosen ist und fast gar keine chance mehr hat
19.10.2011, 16:25  

Beitrag #62

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von jkay
etwas kurios ist, dass man auf halbprofi gegen barcelona 8:0 gewinnen kann und auf profi so am ablosen ist und fast gar keine chance mehr hat
Soooo schwer ist Profi jetzt auch wieder nicht. Auf Weltklasse hingegen tu ich mir nicht leicht.
19.10.2011, 16:28  

Beitrag #63

jkays Avatar
jkay
Beiträge: 25
jkays Avatar
jkay
Beiträge: 25
Beiträge: 25
das war ja jetzt nur mit dem beispiel barcelona...das der unterschied so krass ist...gegen andere mannschaften gewinne ich auch bzw schaffe unentschieden...
19.10.2011, 19:31  

Beitrag #64

hansenollis Avatar
hansenolli
Beiträge: 116
hansenollis Avatar
hansenolli
Beiträge: 116
Beiträge: 116
nachdem ich nun die ganzen taktiken mal durchgespielt habe, konter etc und die dazugehörigen attribute geändert habe, ist mir bewusst geworden, das ich mit meiner kritik eigentlich noch weit weit hinter dem liege, wie grausam es wirklich ist... also was man mit den taktiken dann erlebt, wie spieler breit grinsend 180 grad verkehrte pässe spielen, im abseits wie festgenagelt lustig warten... stellt man auf konter, bewegt sich gar kein spieler mehr nach vorn, voll defensiv bedeutet, das keiner mehr hinten ist, volle offensive heißt, man schießt nie wieder ein tor. also ich stemple das "spiel" als unspielbar und unzumutbar ab! es ist mit absolut keinen mitteln oder einstellungen nur in ansätzen irgendwie eine art fussballsimulation zu erreichen!
19.10.2011, 21:57  

Beitrag #65

SnakeTheOne9s Avatar
SnakeTheOne9
Beiträge: 59
SnakeTheOne9s Avatar
SnakeTheOne9
Beiträge: 59
Beiträge: 59
dann hör es halt auf zu Spielen!!!
es zwingt dich ja keiner das Spiel zu Spielen!
oder doch?

Fürs nächste Fifa sollten sie Real, Barca und Spanien 6Sterne geben, dann sollen die untereinander spielen!
19.10.2011, 23:14  

Beitrag #66

hansenollis Avatar
hansenolli
Beiträge: 116
hansenollis Avatar
hansenolli
Beiträge: 116
Beiträge: 116
Zitat:
Zitat von SnakeTheOne9
dann hör es halt auf zu Spielen!!!
es zwingt dich ja keiner das Spiel zu Spielen!
oder doch?

Fürs nächste Fifa sollten sie Real, Barca und Spanien 6Sterne geben, dann sollen die untereinander spielen!
danke, einfach tausend dank. du hast all meine probleme gelöst. von allen war das jetzt die selten albernste bemerkung von allen... genau, ich spiels einfach nicht mehr, damit sind dann wirklich alle defizite von fifa 12 beigelegt..

und zahlt mein chef kein geld? scheißegal, ich muß ja da nicht arbeiten..... und bricht ein atomkrieg aus? auch scheißegal, was lebe ich denn auch auf der erde, aufm mond ist doch auch noch platz...
20.10.2011, 12:51  

Beitrag #67

Jackthehacks Avatar
Jackthehack
Beiträge: 42
Jackthehacks Avatar
Jackthehack
Beiträge: 42
Beiträge: 42
Hmmm. Es ist wirklich eine sehr interessante "Diskussion", wenn man es denn hier so bezeichnen darf Zufrieden um ehrlich zu sein, verstehe ich hier einige Punkte nicht, denn wenn man schon FIFA auf Weltklasse spielt und auch schon mit den vorherigen Versionen vertraut ist/war, dann sollte man spätestens seit Fifa09 gemerkt haben: Entscheident sind Stellungsspiel zum Ball,das Timing und, da kommen wir wohl zum kasus knackus, die individuelle kreativität und Spielintelligenz des Spielers, also dem der vor dem Fernseher sitzt. Damit möchte ich niemanden diffamieren oder als dumm bezeichnen, jedoch macht es einen unterschied ob man halb kollerisch vor dem Spiel sitzt oder mit einer gewissen Ruhe und Übersicht das Spiel gestaltet.
So wird auch jedem Fußballexperten klar, wie man bspw. mit einem angetäuschten Doppelpass lücken reißt oder das *dreieck*/pass in die Tiefe nicht immer des Rätsels lösung sein kann. Taktiken unterstreichen in diesem Zusammenhang den gewünschten weg.

zu der ganzen diskussion passt m.e. wieder mein lieblingssprichwort, wenn auch leicht abgewandelt Lachen : don´t hate the game, hate the player.
20.10.2011, 13:12  

Beitrag #68

Sinnstiftungs Avatar
Sinnstiftung
Beiträge: 16
Sinnstiftungs Avatar
Sinnstiftung
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Langsam reichts aber schon Olli, oder nich? Zwinkern (Zwingt dich ja wirklich niemand^^)
Wenn du weiterhin polemisch deinein Unmut deutlich machst, liegt es in der Natur der Sache nicht auf Empathie zu stoßen Zufrieden
Das Spiel ist nun mal an einigen Stellen wirklich extrem unrealistisch, da gibts nichts zu meckern, allerdings gibts auch keine Alternative zu Fifa^^ (PES, naja...nicht das Meinige) Somit habe ich mich abgefunden und versuche das Beste draus zu machen.

Ich meine, ja ich könnte dir Beispiele wie: hoher Ball kommt, Abwehrspieler macht keinen Kopfball zum Torwart zurück obwohl Gegenspieler (permanentes drücken der Passtaste) im Rücken, sondern nimmt mit der Brust an, zack, Ball weg und Tor Zwinkern
allerdings habe ich mich damit abgefunden und versuche die Spiele so zu gestalten, dass ein Fauxpas wie dieser vermieden werden kann, was allerdings auch nicht immer klappt. Das Schiedsgericht stellt sporadisch auch eine einzige Katastrophe dar Zufrieden, das ist Fakt.

Zu bemängeln sind natürlich auch die überproportional vergebenen Wertungen der Elite-Teams wie Barcelona oder Real Madrid. Was bitte hat z.B. ein Christiano Ronaldo in letzter Zeit gerissen? Aber da wären wir bei dem Thema EA und große Namen Zwinkern
Mich widern solche Spieler an, die nichts drauf haben, das Team aber durch die perfekten Laufwege, etc. fast alles bewerkstelligt. Dann sollte man noch festhalten, dass die meisten Spieler, die sich dieser Teams bemächtigen gar keinen Plan von schönen Pässen, eben einer schönen Spielgestaltung haben. Was bei diesen 2 Teams ja auch nicht relevant ist, da wird gelaufen wie blöd und geschossen mit ner Quote von 90%, ein Lionel trifft ja fast immer, die Spielweise zu Benzema ist meistens auch die Selbige, langweiliges Gepopel. Irgendwann sind sie schon durch und drin.

Zockt ja fast jeder mit diesen Mannschaften, daher macht es mir umso mehr Spaß, diesen Leuten die Bude vollzuballern, vor allem auch deswegen, weil die Spielweise meistens auf 2 Spielern basiert, welche sich durchschlängeln, als wäre der Ball Teil ihres Beins Zufrieden
Wenn man sie dann berührt, interveniert der Schiesdrichter, hehe, wie kurios. Sind schneller am Boden als n Sack Sand (Nicht immer, aber teilweise echt lächerlich)
Spiele nun in der 2. Liga, zocke Barca-Real nur noch bam, bam, bam ab, eben wie es diesen dilettantischen Spielern gebürt. Halte aber nichts von Pauschalisierungen, nur mal am Rande erwähnt Zwinkern
20.10.2011, 16:08  

Beitrag #69

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von hansenolli
nachdem ich nun die ganzen taktiken mal durchgespielt habe, konter etc und die dazugehörigen attribute geändert habe, ist mir bewusst geworden, das ich mit meiner kritik eigentlich noch weit weit hinter dem liege, wie grausam es wirklich ist... also was man mit den taktiken dann erlebt, wie spieler breit grinsend 180 grad verkehrte pässe spielen, im abseits wie festgenagelt lustig warten... stellt man auf konter, bewegt sich gar kein spieler mehr nach vorn, voll defensiv bedeutet, das keiner mehr hinten ist, volle offensive heißt, man schießt nie wieder ein tor. also ich stemple das "spiel" als unspielbar und unzumutbar ab! es ist mit absolut keinen mitteln oder einstellungen nur in ansätzen irgendwie eine art fussballsimulation zu erreichen!
Schön, dann verkaufe es, lösch hier dienen Account und schon sind all deine Probleme gelöst!! Alles andere würde dich nur als nervigen Troll enttarnen...

@sinnstiftung: Was hat CR7 in den letzten Jahren gerissen??? Das ist nicht dein Ernst oder?
20.10.2011, 17:51  

Beitrag #70

Imp3ys Avatar
Imp3y
Beiträge: 23
Imp3ys Avatar
Imp3y
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Zitat:
Zitat von Sinnstiftung
Ich meine, ja ich könnte dir Beispiele wie: hoher Ball kommt, Abwehrspieler macht keinen Kopfball zum Torwart zurück obwohl Gegenspieler (permanentes drücken der Passtaste) im Rücken, sondern nimmt mit der Brust an, zack, Ball weg und Tor Zwinkern
Kenn ich nur zugut :s

Btw hat noch jemand das Problem das sich die Spieler bei hohen Bällen gar nicht zum Ball bewegen?
Ich spiele mit der Einstellung das der Spieler nur bei hohen Bällen automatisch wechselt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Fifa 12 - Paradoxon: Hassliebe Fifa 12 - Paradoxon: Hassliebe