Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bitte bitte helft mir :( im FIFA 12 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo Leute, Ich habe ein großes aber hoffentlich leicht zu lösendes Problem Wenn ich das von mir sagen kann bin ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.10.2011, 14:28   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.10.2011
Beiträge: 8
Standard Bitte bitte helft mir :(

Hallo Leute,

Ich habe ein großes aber hoffentlich leicht zu lösendes Problem
Wenn ich das von mir sagen kann bin ich nun doch relativ gut in Fifa, spiele Fußball Spiele nun schon seit knapp 6 Jahren, hauptsächlich an Konsole, wie PS3...Wie gesagt, eigentlich klappt alles relativ gut, aaaaber wenn man nun in den höheren Online Ligen, wie Liga 5 spielt habe ich immer ein Problem, wodurch ich buchstäblich richtig den ***** mit Toren vollgehauen bekomm gegen die besseren Spieler...Und zwar stehen ab der Mittellinie keine Spieler mehr von mir, diese sind total weit aufgerückt...mit einem kurzen Doppelpass sind dann die Angreifer durch und stehen direkt vorm Tor.
Zuerst dachte ich, dass ich meine Abwehr einfach zu schnell verheitze mit der L1 Taste, wo man einen zusätzlichen Spieler holt, aber mir ist aufgefallen, dass diese schon so weit aufgerückt sind direkt nach Anstoß, bzw. beim ersten Angriff...

Was ist das?? Kann mir jemand helfen? Habe alles eigentlich auf Standart gelassen bei den Einstellen bzw. Schnelltaktiken =((

Ich werd echt langsam wahnsinnig.
ijooo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2011, 14:36   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 08.10.2008
Beiträge: 17
Standard AW: Bitte bitte helft mir :(

Da gegen kannst du nichts machen. Das Spiel berechnet fast alles vor. Entweder läuft es bei dir oder nicht und wenn nicht, macht eben auch deine Abwehr peinliche Fehler ohne das du etwas dafür kannst. Hatte gerade auch ein Spiel wo der Gegner 2 zufällige Chancen hatte und die direkt rein gehen. Bei mir sind es wieder 6-7 100%ige gewesen, die komischerweise direkt failen, wieso auch immer. In manchen Spielen klappt eben alles und bei manchen weißt du schon nach 10 Minuten das es wieder eine Niederlage wird. Es ist nur noch eine reine Simulation.
soldier10785 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2011, 14:54   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.10.2011
Beiträge: 8
Standard AW: Bitte bitte helft mir :(

Ja das mit Simulation usw stimmt schon, mir fällt halt aber nur auf, dass das bei mir wirklich in jedem Spiel eigentlich so ist...Zack, kurz nach Mittelfeld steht meine Abwehrreihe...Beim Gegner ist das aber nie so, dachte da gibts irgendne Einstellung oder so die ich falsch habe =((( Naja danke
ijooo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2011, 16:49   #4
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Bitte bitte helft mir :(

Vlt unpassende Formation oder Taktik, denn darüber kann sowas auch durchaus passieren. Wobei das kenne ich nur von angepassten eigentlich und nicht den Standard Teilen von EA, falls du da nichts angepasst haben solltest
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2011, 17:06   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.10.2011
Beiträge: 8
Standard AW: Bitte bitte helft mir :(

Ja, ich spiele eigentlich nur mit Real und da Standart Formation.
Was mein Fehler eventuell auch ist wurde mir gerade gesagt:
Ich gehe mit L1 auf den ANgreifer und zusätzlich noch mit meinem aktivem SPieler mit X. Dadruch mach ich Räume auf...ich muss mir wohl angewöhnen mit L1 zu drücken dass ein Spieler angreift. Mit meinem aktivem SPieler muss ich Räume zumachen und andere Spieler decken, die angespielt werden können...
ijooo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bitte bitte helft mir :(
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
xbox gratismonat helft pls GertyxD FIFA 10 Forum 8 19.10.2009 17:56
Fehlermeldung Fifa 08.exe hat Proplem festgestellt un muss beendet werden helft mir feedback UEFA Euro 2008 Forum 0 16.06.2008 20:17
Wie Faces installieren BITTE HELFT MIR! FC Magic 09 Faces 4 23.03.2008 12:29


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de