Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 187
Gesamt online: 188
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.10.2011, 14:28  

Beitrag #1

ijooos Avatar
ijooo
Beiträge: 8
ijooos Avatar
ijooo
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Hallo Leute,

Ich habe ein großes aber hoffentlich leicht zu lösendes Problem Lachen
Wenn ich das von mir sagen kann bin ich nun doch relativ gut in Fifa, spiele Fußball Spiele nun schon seit knapp 6 Jahren, hauptsächlich an Konsole, wie PS3...Wie gesagt, eigentlich klappt alles relativ gut, aaaaber wenn man nun in den höheren Online Ligen, wie Liga 5 spielt habe ich immer ein Problem, wodurch ich buchstäblich richtig den ***** mit Toren vollgehauen bekomm gegen die besseren Spieler...Und zwar stehen ab der Mittellinie keine Spieler mehr von mir, diese sind total weit aufgerückt...mit einem kurzen Doppelpass sind dann die Angreifer durch und stehen direkt vorm Tor.
Zuerst dachte ich, dass ich meine Abwehr einfach zu schnell verheitze mit der L1 Taste, wo man einen zusätzlichen Spieler holt, aber mir ist aufgefallen, dass diese schon so weit aufgerückt sind direkt nach Anstoß, bzw. beim ersten Angriff...

Was ist das?? Kann mir jemand helfen? Habe alles eigentlich auf Standart gelassen bei den Einstellen bzw. Schnelltaktiken =((

Ich werd echt langsam wahnsinnig.
12.10.2011, 14:36  

Beitrag #2

soldier10785s Avatar
soldier10785
Beiträge: 17
soldier10785s Avatar
soldier10785
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Da gegen kannst du nichts machen. Das Spiel berechnet fast alles vor. Entweder läuft es bei dir oder nicht und wenn nicht, macht eben auch deine Abwehr peinliche Fehler ohne das du etwas dafür kannst. Hatte gerade auch ein Spiel wo der Gegner 2 zufällige Chancen hatte und die direkt rein gehen. Bei mir sind es wieder 6-7 100%ige gewesen, die komischerweise direkt failen, wieso auch immer. In manchen Spielen klappt eben alles und bei manchen weißt du schon nach 10 Minuten das es wieder eine Niederlage wird. Es ist nur noch eine reine Simulation.
12.10.2011, 14:54  

Beitrag #3

ijooos Avatar
ijooo
Beiträge: 8
ijooos Avatar
ijooo
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Ja das mit Simulation usw stimmt schon, mir fällt halt aber nur auf, dass das bei mir wirklich in jedem Spiel eigentlich so ist...Zack, kurz nach Mittelfeld steht meine Abwehrreihe...Beim Gegner ist das aber nie so, dachte da gibts irgendne Einstellung oder so die ich falsch habe =((( Naja danke
12.10.2011, 16:49  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Vlt unpassende Formation oder Taktik, denn darüber kann sowas auch durchaus passieren. Wobei das kenne ich nur von angepassten eigentlich und nicht den Standard Teilen von EA, falls du da nichts angepasst haben solltest
12.10.2011, 17:06  

Beitrag #5

ijooos Avatar
ijooo
Beiträge: 8
ijooos Avatar
ijooo
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Ja, ich spiele eigentlich nur mit Real und da Standart Formation.
Was mein Fehler eventuell auch ist wurde mir gerade gesagt:
Ich gehe mit L1 auf den ANgreifer und zusätzlich noch mit meinem aktivem SPieler mit X. Dadruch mach ich Räume auf...ich muss mir wohl angewöhnen mit L1 zu drücken dass ein Spieler angreift. Mit meinem aktivem SPieler muss ich Räume zumachen und andere Spieler decken, die angespielt werden können...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Bitte bitte helft mir :( Bitte bitte helft mir :(