Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 370
Gesamt online: 370
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.10.2011, 23:36  

Beitrag #1

Sewens Avatar
Sewen
Beiträge: 7
Sewens Avatar
Sewen
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Guten Abend allerseits,

Fifa 12 hatte grade anscheinend ein update und nun ist die Auflösung wieder sehr low...wie änder ich das? In der Fifa setup datei ist alles wie es vorher war und bei Spieleinstellungen am Anfang ist auch alles richtig eingestellt :X neeed help...danke euch Zufrieden
14.10.2011, 01:31  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
meinste die fifasetup Datei im Installverzeichnis/.... oder die unter Dokumente/FIFA 12?
15.10.2011, 11:16  

Beitrag #3

Sewens Avatar
Sewen
Beiträge: 7
Sewens Avatar
Sewen
Beiträge: 7
Beiträge: 7
yooo, habs aber gefunden Lachen das war irgendwie in der fifasetup_default auf den alten werten nach dem update...jetzt klappts Zufrieden
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
auflösung, patch
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Auflösung Auflösung