Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bräuchte ein bisschen Hilfe bei den Tricks :( im FIFA 12 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Ich habe mir jetzt gut 20 Videos angeschauen wie ich im Jonglieren zB nen atw mache. Aber kriege es nach ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.10.2011, 03:25   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.10.2011
Beiträge: 1
Frage Bräuchte ein bisschen Hilfe bei den Tricks :(

Ich habe mir jetzt gut 20 Videos angeschauen wie ich im Jonglieren zB nen atw mache. Aber kriege es nach gut einer Stunde immer noch nicht hin!
Hoffe das sich hier welche finden die mir weiter helfen könnte. Ich spiele auf der PS3.

Des Weiteren würde ich gerne mal wissen wie man den Spieler in der Arena changen kann bzw ob es überhaupt geht!

Ich hoffe auf hilfe.



Gutes Nächtle
xX_ToMmEK_Xx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2011, 10:44   #2
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 30.09.2011
Beiträge: 54
Standard AW: Bräuchte ein bisschen Hilfe bei den Tricks :(

Moin. Natürlich geht das... Weiß jetzt nicht ausm Kopf wie, such dir mal durch das Menu... Müsste ungefäht dort sein : Einstellunge (unter Mein Fifa oder so?!) und dann müsste es da irgendwo einen Punkt mit "Arena" geben. Da kann man das dann machen.

Naja wenn du dir Videos angeschaut hast, müsstest du ja eigentlich wissen, welche Tasten du dafür drücken musst. Weiß nicht inwiefern dir das andere Leute noch helfen können, kann dir aber gern erklären, wie ich es mache, z.B.: Den atw.

Du hälst L2 gedrückt und drückst gleichzeitig immer ca 1x pro Sekunde, denke es ist ein bisschen schneller, R1.

Dann sollte dein Spieler den Ball normal hochhalte. Das machst du dann weiter und zwischendrin einfach irgendwann, drehst du den rechten Analogstick in irgendeine Richtung. (rechts oder link) von unten angefangen. Bedeutet, dass du den rechten Analogstick zu dir ziehst (also nach unten) und dann im Kreis drehst. In welche Richtung du den Analogstick drehst, in die Richtung macht der Spieler den ATW.
Dreh ruhig 2 oder 3 mal den Analogstick hintereinander.


So funktioniert's.
Lg.
JusT4Los3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2011, 11:28   #3
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Bräuchte ein bisschen Hilfe bei den Tricks :(

Sonst guck mal unter Fifa anpassen>Steuerung>Spezialbewegungen. Da werden alle Tricks aufgeführt.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Stichworte
arena, hilfe, jonglieren, ps3, tricks


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bräuchte ein bisschen Hilfe bei den Tricks :(
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tricks und Moves FCB1310 FIFA 11 Forum 41 27.02.2011 18:42
**FIFA 10 PC Tricks Guide (Keyboard)** him_7403 FIFA 10 Forum 11 23.04.2010 16:51
Ps2; Tricks, New Skills T-Boxter FIFA 09 Forum 5 31.01.2010 02:55
Ps2; Tricks, New Skills T-Boxter FIFA 10 Forum 2 30.01.2010 13:25
ich bräuchte eure Hilfe! Riffi Off-Topic Forum 0 23.06.2009 11:27


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de