Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 343
Gesamt online: 346
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.10.2011, 04:25  

Beitrag #1

xX_ToMmEK_Xxs Avatar
xX_ToMmEK_Xx
Beiträge: 1
xX_ToMmEK_Xxs Avatar
xX_ToMmEK_Xx
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ich habe mir jetzt gut 20 Videos angeschauen wie ich im Jonglieren zB nen atw mache. Aber kriege es nach gut einer Stunde immer noch nicht hin!
Hoffe das sich hier welche finden die mir weiter helfen könnte. Ich spiele auf der PS3.

Des Weiteren würde ich gerne mal wissen wie man den Spieler in der Arena changen kann bzw ob es überhaupt geht!

Ich hoffe auf hilfe.

Gutes Nächtle
14.10.2011, 11:44  

Beitrag #2

JusT4Los3s Avatar
JusT4Los3
Beiträge: 54
JusT4Los3s Avatar
JusT4Los3
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Moin. Natürlich geht das... Weiß jetzt nicht ausm Kopf wie, such dir mal durch das Menu... Müsste ungefäht dort sein : Einstellunge (unter Mein Fifa oder so?!) und dann müsste es da irgendwo einen Punkt mit "Arena" geben. Da kann man das dann machen. Zwinkern

Naja wenn du dir Videos angeschaut hast, müsstest du ja eigentlich wissen, welche Tasten du dafür drücken musst. Weiß nicht inwiefern dir das andere Leute noch helfen können, kann dir aber gern erklären, wie ich es mache, z.B.: Den atw.

Du hälst L2 gedrückt und drückst gleichzeitig immer ca 1x pro Sekunde, denke es ist ein bisschen schneller, R1.

Dann sollte dein Spieler den Ball normal hochhalte. Das machst du dann weiter und zwischendrin einfach irgendwann, drehst du den rechten Analogstick in irgendeine Richtung. (rechts oder link) von unten angefangen. Bedeutet, dass du den rechten Analogstick zu dir ziehst (also nach unten) und dann im Kreis drehst. In welche Richtung du den Analogstick drehst, in die Richtung macht der Spieler den ATW.
Dreh ruhig 2 oder 3 mal den Analogstick hintereinander.

So funktioniert's.
Lg. Zufrieden
14.10.2011, 12:28  

Beitrag #3

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Sonst guck mal unter Fifa anpassen>Steuerung>Spezialbewegungen. Da werden alle Tricks aufgeführt.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
arena, hilfe, jonglieren, ps3, tricks
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Bräuchte ein bisschen Hilfe
bei den Tricks :(
Bräuchte ein bisschen Hilfe bei den Tricks :(