Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 262
Gesamt online: 264
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.10.2011, 12:07  

Beitrag #1

dennixbox360s Avatar
dennixbox360
Beiträge: 16
dennixbox360s Avatar
dennixbox360
Beiträge: 16
Beiträge: 16
mooin, ich bin der neue Lachen

meine tore erziele ich überwiegend durch schüsse von innerhalb und in der nähe des strafraums. weniger durch flanke-kopfball-volley, da brasilien keine kopfballmonster hat, wie z. b. chelsea mit drogba.

habt ihr bestimmte tricks, routinierte abläufe oder techniken, mit denen ihr euch im gegnerischen strafraum etwas platz verschafft, um in schussposition zu kommen?

in meinem repertoire habe ich den angetäuschten schuss bei gedrückter L2 taste + richtigungstaste zum aussteigen, finte/übersteiger+ausstieg und neuerdings habe ich das precision dribbling (L1 gedrückt halten) für mich entdeckt: man kann sich damit sehr präzise im strafraum fortbewegen und ist noch etwas stärker/standhafter gegen den tacklenden gegner. und den mcgeady turn.

habt ihr noch andere tricks, die gut funktionieren, um sich n bisschen platz zu verschaffen? funktioniert das seitliche "strafen" (L2+R2) gut in der situation?

achso kurz noch was zu mir: ich spiele aus spaß an einem interessanten und spannenden match, mein ranking ist mir da eher zweitrangig. ich eiere derzeit immer zwischen 10. - 8. liga herum. 35 - 25 - 104 Lachen (W - D - L ).
falls also mal just4fun jemand ne runde zocken möchte, hätte ich sicher lust (ich hab auch nichts dagegen, wenn mich jemand aus liga 5 oder so auseinandernimmt). des weiteren gehöre ich auch zu den leuten, die ohne den gk exploit (select/back button) zocken... mfg
14.10.2011, 16:28  

Beitrag #2

svensens Avatar
svensen
Beiträge: 47
svensens Avatar
svensen
Beiträge: 47
Beiträge: 47
Ich habe bei West Ham im Sturm Carlton Cole und Shane Long, also ein stämmiger und ein flinker Stürmer. Auf Long kommen die schnellen abspiele und auf Carlton die wenn die 4er Kette steht. Carlton mit dem Rücken zum Abwehrspieler, Drehung, dann ab Richtung Kasten und drin Zwinkern mein Mittelfeld sorgt für die Fernschüsse (oder auch Shane Long) und ab und an komm ich auch über die Aussen und versuch es dann per Kopf. Meist artet es auch in ein Ball hin und her spielen höhe 20m vorm Tor bis sich Räume ergeben. (spiele auf Weltklasse) - gegen ManU hat es im FA Cup gereicht Zwinkern allerdings war gegen City Schluss -.- ^^
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
dribblings, schussposition, strafraum, tricks
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Im gegn. Strafraum in
Schussposition kommen
Im gegn. Strafraum in Schussposition kommen