Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 355
Gesamt online: 355
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.10.2011, 23:20  

Beitrag #1

Skyrider101s Avatar
Skyrider101
Beiträge: 2
Skyrider101s Avatar
Skyrider101
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo alle Zusammen!!
Ich habe folgendes Problem: ich habe das Logitech Dual Action Gamepad das auch einwandfrei funktionier in anderen Spielen.

Doch bei Fifa hab ich das problem das ich im das menü mit dem gamepad bedienen kann aber sobald ich in die arena gehe und zb auf passen drücke tut sich gar nix egal welche taste keine funktioniert.
In den Einstellungen vorm spiel habe ich schon umgestellt aber brachte nichts.

Wäre super wenn mir wer helfen könnte (:

mfg Sky
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Fifa12 Steuerrungs Problem Fifa12 Steuerrungs Problem