Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 133
Gesamt online: 138
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.10.2011, 21:32  

Beitrag #1

Ossieastborns Avatar
Ossieastborn
Beiträge: 1
Ossieastborns Avatar
Ossieastborn
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Nabend,
hab mir FIFA 12 für die Xbox 360 geholt und habe nun ein Problem.
Habe mir neben dem Be a Pro auch noch einen Normalen Spieler erstellt und den Karrieremodus angefangen. soweit so gut. lief alles super hab die halbe saison durch, spieler gekauft und verkauft, alles gut.

Doch heute wollte ich auch mal mit dem Ultimate Team anfangen, hat auch alles geklappt, aber seitdem spinnt das Spiel. Meine Formation für Freundschaftsspiele (nicht ultimate) war plötzlich weg, meine Spieler dort wild durchgewürfelt und die erstellten Spieler wurden nurnoch als "TW 12 | 26" dargestellt, ohne Namen und nicht anwählbar. manchmal auch ein wilder Zahlencode als Stärke. Hab die Spieler gelöscht und alles zurückgesetzt, da siehts jetzt wieder gut aus.
Im Karrieremodus aber dasselbe Bild, nur dort auch für die Transferierten Spieler, keine Namen, keine Stärken, nicht anwählbar und wenn ich im Spiel wechseln will stürzt die Konsole ab. Mittlerweile stürzt die auch ab, wenn ich ausserhalb eines Spiels die Spieler tauschen will.

Hat jemand dasselbe Problem und evtl ne Lösung dafür? Vielleicht auch Ahnung obs am Spiel oder der Konsole liegt? mich regt das grad echt auf weil ich keine Lust habe von vorne zu beginnen.
10.10.2011, 19:51  

Beitrag #2

Patters Avatar
Patter
Beiträge: 5
Patters Avatar
Patter
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hey , ich habe genau das selbe Problem ganz genauso wie bei dir nur das ich im Karrieremodus schon 5 Saisons gespielt hatte und nun alles löschte aber Ultimate und Karriere Modus lassen sich nicht mehr spielen bzw. die Konsole schmiert ab bei mir jetzt schon geschätzte 20x ich habe echt kein Bock mehr und weiss nicht woran das liegt, habe in meiner friendslist als einzigstes das Problem und auch sonst weiss keiner was da los ist ! Schluchzen

Auch bei Freundschaftsspielen bricht die Konsole ab .. Meine Daten stimmen nicht mehr mit den vom EA server überein was ist das den ???
10.10.2011, 20:13  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das die Daten mit den Servern nicht mehr übereinstimmen kann schnell mal passieren, gerade wenn deine XBOX schon öfters zwischendurch abgeschmiert ist. Da würde ich einfach mal das Dauerprofil deaktivieren und weiter spielen und ggf. später nochmal aktivieren
11.10.2011, 13:40  

Beitrag #4

Patters Avatar
Patter
Beiträge: 5
Patters Avatar
Patter
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Das hat nix mit dem Dauerprofil zu tuen !

Schade ich dachte ich bekomme wenigtens in einem Fifa Forum hilfe Enttäuscht

Aber da des alle hier ja nur aufm PC spielen wohl eher nicht !

Jedenfalls tut sich bei EA nix da gehe ich das Game halt umtauschen und die Konkurenz wird sich freuen
11.10.2011, 18:04  

Beitrag #5

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Du schreibst, das die Daten bei dir und auf den Servern unterschiedlich sind sagst aber das es nicht am Dauerprofil liegt, dann frag ich mich woran denn sonst. Denn das Dauerprofil sorgt überhaupt dafür, das deine lokalen Einstellungen auf dem Server abgespeichert werden ebenfalls und bei Spielstart und zwischendurch immer wieder abgeglichen werden.
12.10.2011, 13:02  

Beitrag #6

Chaos4evers Avatar
Chaos4ever
Beiträge: 2
Chaos4evers Avatar
Chaos4ever
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Es liegt zu 100 % am Ultimate Team.
Du hast 2 Möglichkeiten:
1. Spiel komplett löschen / deinstallieren und dann nochmal Anfangen
(Wichtig dann aber kein Ultimate Team verwenden)
2. Warten bis der Fehler durch ein Patch behoben wird (soll zum WE spätestens aber nächste Woche erscheinen).
Diese Information habe ich vom EA Sports support erhalten.
12.10.2011, 21:39  

Beitrag #7

Patters Avatar
Patter
Beiträge: 5
Patters Avatar
Patter
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Na ja PC war ja nicht gemeint sondern die xbox360... Da besteht das Problem weiterhin.. Na ja 100% Ultimate Team... 20 andere Leute in meiner freundesliste können es problemlos spielen ? LOL Daumen hoch
15.10.2011, 15:15  

Beitrag #8

Chaos4evers Avatar
Chaos4ever
Beiträge: 2
Chaos4evers Avatar
Chaos4ever
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ich kann nur nochmals bestätigen das es mit dem Ultimate Team zusammen hängt.
Habe auf einer zweiten XBox auch zuerst 4 Spiele im Karrieremodus gemacht und bin dann in das Ultimate Team und da war der gleiche Fehler ...
Da hilft leider nur warten auf ein patch :-/
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 FIFA 12 Problem Xbox
Erstellte Spieler
FIFA 12 Problem Xbox Erstellte Spieler