Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 330
Gesamt online: 332
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.10.2011, 13:26  

Beitrag #1

ickerns_finests Avatar
ickerns_finest
Beiträge: 1
ickerns_finests Avatar
ickerns_finest
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Tag zusammen,

ich habe gestern auch endlich das Spiel erhalten und jetzt folgendes Problem:

Wenn ich ein Online-Freundschaftsspiel gegen einen Freund oder ganz normal gegen irgendwen im Internet mache, sehe ich bei der Wiederholung nichts, außer dem leeren Spielfeld. Das Bild ist quasi eingefroren, so lange, bis halte beide mit "X" die Wiederholung weggemacht haben... das Ganze ist auch schon, wenn ich vor dem Spiel in diesem Einzelmodus ein Tor schieße und die Wiederholung kommt.

Das Komische: Bei allen anderen Sachen (Freundschaftsspiel gegen CPU, Spiel im Internet Saison oder Ultimate Team) ist es ganz normal.

Konsole ist die PS3. Hab über google nur einen Eintrag bei gutefrage.net gefunden und da kam bis jetzt keine Antwort...

Besten Dank, hoffe mir kann einer helfen!Daumen hoch
15.10.2011, 13:53  

Beitrag #2

Alessandro1896s Avatar
Alessandro1896
Beiträge: 4
Alessandro1896s Avatar
Alessandro1896
Beiträge: 4
Beiträge: 4
moin moin,
ich habe das problem auch, aber nur, wenn ich gegen jemanden online gespielt habe, der einen miserablen ping hatte. wir haben es zig mal getestet. wenn seine leitung über kabel deutschland abends überlastet ist, dann taucht bei MIR dieser fehler auf. sehr merkwürdig.

beim neustart der ps3 ist der fehler dann wieder behoben....
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Bei Wiederholungen nur leeres
Spielfeld (ohne Spieler)
Bei Wiederholungen nur leeres Spielfeld (ohne Spieler)