Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 476
Gesamt online: 476
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.10.2011, 18:14  

Beitrag #1

Stulle807s Avatar
Stulle807
Beiträge: 1
Stulle807s Avatar
Stulle807
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hey,
ich bräuchte mal eure Hilfe.
Ich spiele jetzt schon die 3. Saison bei Ajax und seit der 2. Saison ist Bittencourt bei mir Stammspieler auf seiner Lieblingsposition. Er hat zwar schon 3 Punkte dazubekommen, dennoch denke ich, dass er in seiner Entwicklung gehemmt ist, weil er mir dauerhaft im Mannschaftsbericht sagt, dass er mehr Einsätze will. Er ist sehr unglücklich, obwohl er durchgehend gute Leistungen erbringt und auch Tore schießt. Ist das nen bekannter Bug und kann man da was machen? Ich spiele übringens auf der 360!
Liebe Grüße,
Stulle807
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
ajax, bug, entwicklung, moral, unglücklich
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Stammspieler mit schlechter Moral Stammspieler mit schlechter Moral