Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 394
Gesamt online: 395
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.10.2011, 15:27  

Beitrag #1

schaddudels Avatar
schaddudel
Beiträge: 5
schaddudels Avatar
schaddudel
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hey Leute, ich hab nen Bigben wireless controller: http://tinyurl.com/5rl29nw
der in fifa 11 tadellos funktioniert hatte, ebenso in der fifa 12 demoversion

doch jetzt wo ich endlich das spiel so weit hab dass ichs spielen kann funktioniert der controller nicht mehr ordnungsgemäß, d.h die tasten sind total vertauscht oder werden nicht erkannt.

Hat wer nen Tipp damit das klappt?
Dachte mir dass es vielleicht am Betriebssystem liegt, weil ich die Demo auf Vista gezockt habe und nun hab ich Win7 x64 , kanns deswegen sein?

bitte um hilfe
15.10.2011, 21:35  

Beitrag #2

Gansos Avatar
Ganso
Beiträge: 2
Gansos Avatar
Ganso
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Heyho,

habe mich nur wegen dir hier angemeldet ^.^

Habe den selben Controller wie du und hatte auch das gleiche Problem
1-2 Std. gegoogelt das hier ist die Lösung ...

https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...12-nutzen.html

Habe die Datei für den BigBen Controller mal hochgeladen, weil ich die ja auch brauchte. Diese musst du nur noch bei "Dokumente" "Fifa12" einfügen und fertig ist. Zufrieden

buttonDataSetup.ini

Grüße Ganso Zufrieden

btw: das hättest du auch per SuFu gefunden ... Du bist doch soga hier angemeldet ... Lachen
16.10.2011, 12:23  

Beitrag #3

schaddudels Avatar
schaddudel
Beiträge: 5
schaddudels Avatar
schaddudel
Beiträge: 5
Beiträge: 5
das is nett Lachen aber ich habs gottseidank schon gefunden. und keine sorge Sufu hab ich unzählige mal ausprobiert, alles gemacht, 5 stunden lang herumprobiert...und weißt was bei mir der fehler war? ich hatte zwar die buttonDataSetup.ini datei und die immer eingefügt - nichts passiert.. und zwar war das problem, dass ich diese datei auf buttonData umändern musste, so is dann gegangen...übrigens, geiles Gamepad, oder? gefällt mir besser als das originale 360er
LG

achja, und ich musste die Datei in den game-ordner und nicht in den dokumente ordner kopieren.
16.10.2011, 14:26  

Beitrag #4

Gansos Avatar
Ganso
Beiträge: 2
Gansos Avatar
Ganso
Beiträge: 2
Beiträge: 2
also bei mir hats sofort bei dokumente geklappt Lachen
obs besser ist weiß ich nicht ... jedes mal iwas machen zu müssen damits läuft nervt ...^^
sonst ist es okay^^
10.01.2012, 18:02  

Beitrag #5

fabu88s Avatar
fabu88
Beiträge: 1
fabu88s Avatar
fabu88
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Leute!

Ich hab auch schon seit langem das Problem mit dem BigBen Controller!

Könnt mir jemand einmal ganz genau erklären wie ich mit dem Spielen kann!

Das Problem liegt ja drann das die Trigger als Achse gewertet werden oder?
(und das vom FIFA11 buttonDataSetup.ini habe ich gemacht und ersetzt funkt aber trotzdem nicht? was muss man da sonst noch machen?)

LG Fabu88
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Bigben Controller Bigben Controller