FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/)
-   -   PS3 Neuling - wenige kleine Fragen (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/23751-ps3-neuling-wenige-kleine-fragen.html)

Boehmi79 16.10.2011 08:37

PS3 Neuling - wenige kleine Fragen
 
Hallo zusammen!

Ich habe mir erst vor zwei Wochen die PS3+Fifa 12 zugelegt. Bis dahin war ich ein "Nostalgiker", der auf der PS2 gezockt hat. :D

Ist es eher zu empfehlen, mit der PS3 online zu gehen, oder soll ich erstmal die Finger davon lassen?
Ich rede jetzt nicht vom Online spielen! Bevor ich das mache, muss ich erstmal üben, üben , üben. :lach3: Ist schon ganz schön schwer.
Ich frage jetzt eher wegen Updates/Patches etc.

Speedy04 16.10.2011 09:41

AW: PS3 Neuling - wenige kleine Fragen
 
Klar, Online kann auf jeden Fall nicht schaden ;)

Wenn du ein bisschen eingespielt bist können wir ja mal gegeneinander spielen ;)

thorsten212 16.10.2011 11:26

AW: PS3 Neuling - wenige kleine Fragen
 
also online lohnt sich spätestens im winter wegen den tranfsers aber auch jetzt schon durch creation centre indem du dir zb. die 3. liga runterladen kannst oder auch einfach nur teams :)
auch wegen patchs ist ein online zugang ziemlich sinnvoll ;)
und wegen online spielen kann man auch beim online spielen üben ;)
finde dies viel viel besser also offline :)
spiele fast nur online :)

Boehmi79 16.10.2011 11:38

AW: PS3 Neuling - wenige kleine Fragen
 
Okay. Danke! :lach3:

Dann werde ich mich mal online registrieren.

Boehmi79 18.10.2011 09:21

AW: PS3 Neuling - wenige kleine Fragen
 
Problem mit dem Wlan gelöst.

Wie genau muss ich vorgehen, um mir Daten für Fifa 12 auf die PS3 herunterzuladen? Muss ich mich noch irgendwo registrieren?

thorsten212 18.10.2011 17:23

AW: PS3 Neuling - wenige kleine Fragen
 
du meinst jetzt patchs oder was meinst du?

Boehmi79 19.10.2011 10:03

AW: PS3 Neuling - wenige kleine Fragen
 
Genau. :lach3:

Hat sich aber erledigt - vieles erklärt sich ja von selbst.
Jetzt heißt es noch üben , üben , üben, bevor ich Online spiele. Teilweise verzweifel ich echt noch beim Zocken. ( Profi) Halbprofi ist dann doch zu einfach.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024