Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 226
Gesamt online: 226
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.10.2011, 18:21  

Beitrag #1

Finanzmathes Avatar
Finanzmathe
Beiträge: 9
Finanzmathes Avatar
Finanzmathe
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Hallo Leute!

Habe heute FIFA kurz deinstalliert. Origin draufgelassen.
Dann habe ich FIFA wieder über DVD neu installiert.
Alles fertig installiert und JETZT wo das 3,1 gb update kommen müsste kommt ein 24,8mb großes Update und er sagt "Fifa ist nun aktuell."

Mein FIFA-Ordner ist nur 6,37 GB, sprich ich habe nur den Inhalt der CD drauf.

Kann mir einer helfen wie ich den 3,1gb patch drauf bekomme?! Habe null Plan! Kann man den manuell downloaden?

Aber warum wird der Patch nicht gestartet, sondern nur so ein 24,8mb patch???

Bitte um Hilfe!

Gruß
15.10.2011, 22:49  

Beitrag #2

tobijus Avatar
tobiju
Beiträge: 33
tobijus Avatar
tobiju
Beiträge: 33
Beiträge: 33
Ich sehe dein Problem, ehrlich gesagt, nicht.

Wenn du normal, ohne Probleme, spielen kannst, sollte dich das nicht weiter kümmern.
16.10.2011, 15:30  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Sehe ich ähnlich, gerade weil der 24MB Patch der neueste von vor 2 Tagen oder so ist. Und EA wird wohl schon wissen, ob das 3,1GB Update noch nötig ist oder nicht. Auch wenn es etwas komisch ist, da damit eigentlich noch 2 Kommentatoren Sprachen kamen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Update 3,1 GB wird nicht geladen Update 3,1 GB wird nicht geladen