FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/)
-   -   fifa 12 gamepd probleme (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/23756-fifa-12-gamepd-probleme.html)

griima 16.10.2011 13:37

fifa 12 gamepd probleme
 
Guten tag,

ich habe ein kleines problem mit meinem gamepad in fifa 12

wenn ich fifa 12 starte sind bei mir meine tasten vertauscht
a mit b, y mit x, start mit back, und der rechte tricker geht gar nicht

ich dachte mein gamepad ist vllt kaputt deshalb habe ich fifa 11 ausprobiert dort ging aber alles einwandfrei.

ich habe auch schon die controllereinstellungen von fifa 11 in meinen fifa 12 ordner rein kopiert klappt auch nicht

dann habe ich meinen treiber aktualisiert geht nicht

ich habe einen PC - Analog Controller USB von ea
also muss es irgendwie gehen

ich weis nicht ob es daran liegen kann das ich fifa nicht von cd installieren konnte sondern das programm origin ausm netzt ziehen musste und von dort fifa laden.

wenn ihr mir bei meinen problem helfen könntet wäre ich sehr froh

mfg griima

apollox 16.10.2011 16:37

AW: fifa 12 gamepd probleme
 
Erstmal würde ich ganz schnell die FIFA 11 Button Config wieder entfernen, da damit kein Online spielen möglich ist. Als nächstes würde ich dann einen XBOX360 Emulator versuchen, also für den XBOX360 Controller, damit hat dasd bei einigen geklappt, die vorher Probleme hatten


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024