Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 164
Gesamt online: 168
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.10.2011, 15:39  

Beitrag #1

deepmopps Avatar
deepmopp
Beiträge: 4
deepmopps Avatar
deepmopp
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hey Com!
Ich hab mir wiedermal Fifa gekauft und bin wieder angenehm überrascht
Bei diesen wollt ich mal anfangen zu tricksen wie ich es in einigen Videos gesehen hab.Nunja ich hab mir die richtigen Bewegungen angeschaut,gemerkt und es versucht umzusetzen. In der Arena lief alles klasse, dann wollt ich es mal im Spiel probieren jedoch klappt dies nicht wenn ich zum Beispiel die Linie langlaufe und ich eine Roulete machen will, dies macht der nicht da der Spieler nicht geradeaus läuft sondern seitlich wenn man auf den Fernseher guckt.Aber bei den Videos geht das bei allen Weiß einer was ich da machen muss damit ich auch "seitlich" Tricksen kann ?
Danke für die Antworten
16.10.2011, 18:53  

Beitrag #2

dennixbox360s Avatar
dennixbox360
Beiträge: 16
dennixbox360s Avatar
dennixbox360
Beiträge: 16
Beiträge: 16
die "tasteneingabe" muss immer in relation zur spielerposition/laufrichtung erfolgen. in der arena läufst du straight "nach oben" und machst roulette mit ner halbkreisbewegung des sticks von "hinten/unten" nach "oben".

das muss man dann auf die jeweilige situation ingame übertragen. in dem fall bedeutet es, angenommen du spielst von links nach rechts und läufts gradeaus nach rechts aufs gegnerische tor, dass du dein roulette mit ner halbkreisbewegung aufm stick von links nach rechts machts. auf die laufrichtung bezogen ist die stickbewegung wieder von "hinten" nach "vorn".

das kannste kannste übrigens in der arena auch in der seitlichen perspektive üben, indem du select/back klickst und dann trainingsspiel auswählst.

die ganzen skilllists erfolgen übrigens immer mit der annahme, dass man straight nach oben läuft.
16.10.2011, 20:37  

Beitrag #3

deepmopps Avatar
deepmopp
Beiträge: 4
deepmopps Avatar
deepmopp
Beiträge: 4
Beiträge: 4
danke Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Fifa 12 Tricksen Fifa 12 Tricksen