Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 449
Gesamt online: 450
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.10.2011, 09:40  

Beitrag #1

killm0s Avatar
killm0
Beiträge: 4
killm0s Avatar
killm0
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hallo,
ich habe mir in FIFA 11 ein Team und die Spieler dazu selber erstellt. Nun habe ich FIFA 12 und wollte die FIFA 11 daten löschen.
Leider ist das warum auch immer nicht möglich. Ich kann zwar einzelne Spieler oder das Team Löschen anklicken und akzeptieren, die sind dann immer noch da. Wenn ich allerdings einen neuen Spieler in FIFA 12 erstelle, kann ich den so löschen.
Woran kann es liegen?
14.10.2011, 00:23  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Du muss die glaubig erstmal ins FIFA 12 Format holen, also indem du die nochmal neu abspeicherst und dann sollte es gehen. Bin mir aber nicht sicher
18.10.2011, 14:42  

Beitrag #3

killm0s Avatar
killm0
Beiträge: 4
killm0s Avatar
killm0
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Nein, habe mein Team und alles Spieler aus FIFA 11 in FIFA 12 runtergeladen, habe mich dann mit dem Creation Center verbunden, aber kann das TEAM immer noch nicht löschen Enttäuscht
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Creation Center Team
/ Spieler löschen
Creation Center Team / Spieler löschen