Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA 12 stürzt beim Tutorial immer ab im FIFA 12 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Installation und Update hat alles super geklappt. Ich habe auch keine Probleme beim starten ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.10.2011, 21:14   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 16.10.2011
Beiträge: 7
Standard FIFA 12 stürzt beim Tutorial immer ab

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:
Installation und Update hat alles super geklappt. Ich habe auch keine Probleme beim starten von FIFA 12. Erst wenn ich in das Tutorial reingehe sturzt das Spiel nach kurzem Spielen ab. Ich schaff es höchstens bis zum dritten Tutorial...
Ich hab die Einstellungen schon hin und her verschoben. Hilft aber alles nichts.

Ich habe DiectX 9 neu installiert oder geupdated und alle Treiber kontrolliert.
Ich habe die ATI Radeon™ HD 4800 Serie und einen 2,61 GHz Dual Core Prozessor. Außerdem habe ich Windows XP und 2GB RAM.

Kann mir jemand helfen? Wäre wirklich nett!

Mit freundlichen Grüßen
Simon
simonii93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2011, 23:12   #2
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 116
Standard AW: FIFA 12 stürzt beim Tutorial immer ab

hast du schon mal geschaut, ob deine firewall was blockiert?? evtl eine integrierte firewall im router, die sind meist noch aggressiver
hansenolli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2011, 00:18   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 16.10.2011
Beiträge: 7
Standard AW: FIFA 12 stürzt beim Tutorial immer ab

Ich lasse morgen mal den avast! Antivirus durchlaufen.

Ich habe jetzt mal das Tutorial abgebrochen und konnte ohne Probleme im Menü sein und Einstellungen machen... als ich dann ein Freundschaftsspiel starten wollte, stürzte das Spiel wieder ab. Aber alles immer ohne Fehlermeldung. Das Spiel beendet sich einfach und bleibt auch nicht hängen.
Als ich den Catalyst Control Center neu installieren wolle, kam ein Hinweis, dass das 3D-Beschleuniger-Update nicht installiert ist oder nicht der neueste Treiber. Als ich die Installation begonnen hatte, kam eine Fehlermeldung und es ging nicht weiter mit dem Installieren. Ich vermute, dass er irgenwelche Probleme mit dem 3D-Beschleuniger hat. Aber wie kann ich diesen Treiber neu draufmachen?
simonii93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2011, 00:25   #4
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: FIFA 12 stürzt beim Tutorial immer ab

An dem 3D Beschleuniger wird es liegen, denn erst aufm Platz wird dieser benötigt und daher ist das Menü auch kein Problem.
Ich würde mal alle Treiber die mit dem Catalyst Center zusammen hängen deinstallieren, neu starten und neu installieren. Deinstallieren am besten mit dem Revo Uninstaller, damit auch Deinstallationsreste entfernt werden.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2011, 18:25   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 16.10.2011
Beiträge: 7
Standard AW: FIFA 12 stürzt beim Tutorial immer ab

Ja es liegt auch an diesem. Jetzt habe ich heute die Grafikkarten-CD rausgeholt und die Treiber neu drauf gespielt. Dann hab ich das Spiel gestartet und es ging wirklich einwandfrei. Aber auf einmal stürzt er in der 65. Minute wieder ab. Ich weis nicht, wo ich den 3D-Beschleuniger herbekomm. Ich hab schon 2 Mal die Treiber heruntergeladen und wollte sie draufmachen und dann kam immer eine Fehlermeldung. Jetzt gings mit der CD, aber ich weis nicht, ob er den installiert hat. :/
Ich schmeiß die Treiber mal alle runter und mach sie nochmal neu drauf, wie du gesagt hast. Aber wo mach ich das?!? Haha, mal gucken
simonii93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2011, 18:27   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 16.10.2011
Beiträge: 7
Standard AW: FIFA 12 stürzt beim Tutorial immer ab

Ah, mti dem Revo Uninstaller hast ja geschrieben.^^ Kann man damit alle löschen?
simonii93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2011, 19:21   #7
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: FIFA 12 stürzt beim Tutorial immer ab

Der Revo Uninstaller führt erst den normalen Uninstaller aus und durchsucht danach aber noch den PC nach Resten, wo du am besten als Modi Erweitert auswählst, bevor du auf Scan klickst.
Und die treiber von der CD würde ich nicht nehmen, denn die werden mit Sicherheit kräftig veraltet sein
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2011, 19:37   #8
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 16.10.2011
Beiträge: 7
Standard AW: FIFA 12 stürzt beim Tutorial immer ab

Einer schreibt:

ATI treiber deinstallieren hallo. ich hatte bisjetzt immer ne nvidia karte, wo ich den treiber einfach mit revo uninstaller und anschließend ccleaner entfernen konnte. doch bei ATI wird der treiber nicht in revo angezeigt, auch nicht systemsteuerung. bis ich rausgefunden habe das ich den treiber über ein neuen treiber deinstallieren kann. soweit so gut. ich wollte die reste entfernen doch ging ja nicht mit Revo. hab gegooglt und driver cleaner gefunden. soweit so gut. nun hab ich aber mal eine frage, was genau soll ich bei driver cleaner anklicken? ich möchte nur den grafik treiber und CCC also alles was mit grafik zu tun hat löschen, aber nicht den CHIPSATZ treiber und auch NICHT den ATK treiber ( was immer das auch ist ) löschen....

Frage in kurzform : was genau muss ich bei driver cleaner anklicken um den grafik treiber komplett zu löschen, jedoch soll der ATK und chipsatz treiber draufbleiben.

Was mach ich genau mit dem Revo Uninstaller. Das ist ja wie Systemsteuerung-->Software, nur, dass die Reste Deinstalliert werden. Aber ich schmeiß doch jetzt nicht den ATI Catalyst Control Center runter oder?
simonii93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2011, 19:54   #9
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: FIFA 12 stürzt beim Tutorial immer ab

Das Catalyst Center wird ja mit den Treibern neu installiert, zumindest wenn du das Komplettpaket bei den Treibern nutzt. Mal bagesehen dass das CCC auch durchaus Probleme verursachen kann
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2011, 07:45   #10
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 16.10.2011
Beiträge: 7
Standard AW: FIFA 12 stürzt beim Tutorial immer ab

Alles ging schief . Habe mit dem ATI Deinstallation von Treibern alle Treiber deinstalliert. Dann habe ich die aktuellsten Treiber (Version 8.9...) von der ATI Seite installiert. Davor hatte ich die Treiber von der CD drauf und da gingen ja die Spiele noch. Jetzt ging gar nichts mehr. Da kommt beim Start der Error: E 0001! Dann habe ich die alten Treiber von der CD wieder drüber gemacht, hat aber nichts geholfen! Irgentwas ist schiefgelaufen. Habe ich irgentwas vergessen zu installieren oder an was kann das jetzt liegen? Ich habe ja die gleichen Treiber wieder drauf. Also es gehen keine Spiele mehr. FIFA 11 kommt auch Error. Und bei Steam stürzt es gleich beim Start ab. Und DIESE Spiele gingen ja alle. Jetzt kann ich nichts mehr spielen!
simonii93 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
absturz


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA 12 stürzt beim Tutorial immer ab
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Origin und FIFA 12 apollox FIFA 12 Forum 120 30.11.2011 16:56
Gamescom 2011 apollox FIFA 12 Forum 88 01.09.2011 21:54
FIFA 11 @ Gamescom apollox FIFA 11 Forum 85 19.09.2010 20:54
Fifa 11 auf PC bekommt Next-Gen! Hummeropfer FIFA 11 Forum 354 31.08.2010 19:36
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de