Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 344
Gesamt online: 346
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.12.2011, 17:12  

Beitrag #1

tonic609s Avatar
tonic609
Beiträge: 7
tonic609s Avatar
tonic609
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Hallo Leute,

ich habe mal da eine Fragen!!!

Wisst Ihr warum meine Spieler einfach abhauen ohne bescheid zusagen und das Ding ist noch die haben noch Verträge gemacht.

Ich würde mich auf eine Antwort freuen

MfG

tonic609
05.12.2011, 18:39  

Beitrag #2

Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Beiträge: 1.120
Zitat:
Zitat von tonic609
Hallo Leute,

ich habe mal da eine Fragen!!!

Wisst Ihr warum meine Spieler einfach abhauen ohne bescheid zusagen und das Ding ist noch die haben noch Verträge gemacht.

Ich würde mich auf eine Antwort freuen

MfG

tonic609
hat der tevez auch noch bei city, trotzdem is es abgehaut...habt ihr euch in der letzten zeit gestritten ?
05.12.2011, 20:58  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ist doch nicht so ungewöhnlich, das Verein und Spieler frühzeitig auseinander gehen, weil der Spieler weg will, kommt ja in echt auch öfters vor. Ärgerlich ist es nur dann, wenn der Spieler recht kurzfristig an kommt und das am besten kurz vor vertragsende, das man noch niemals mehr dazu kommt ihn normal zu verkaufen um den Transfererlös einzustreichen
05.12.2011, 21:42  

Beitrag #4

tonic609s Avatar
tonic609
Beiträge: 7
tonic609s Avatar
tonic609
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Zitat:
Zitat von Bourni007
hat der tevez auch noch bei city, trotzdem is es abgehaut...habt ihr euch in der letzten zeit gestritten ?
Ne gestritten haben wir uns nicht... Aber man muss doch irgendwie bescheid bekommen, dass der oder die Spieler weggehen. Ich habe bei der letzten Saison 9 Reserve Spieler gehabt und wo ich dann eine neue angefangen habe waren es nur noch 3 Spieler...
05.12.2011, 21:45  

Beitrag #5

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Naja, da kann man aber ein wenig tricksen^^
Ich seh es zum Beispiel nicht ein, dass Ronaldo bei mir seine Karriere woanders als in Madrid beendet.
Der ist jetzt 30 oder 31 bei mir und wenn man den durch exzessives Loben nicht bei der Stange hält, will der weg.
Das klappt auch in der Transferphase, man muss nur geschickt vorher einen Savepoint erstellen.
06.12.2011, 00:22  

Beitrag #6

dadums Avatar
dadum
Beiträge: 125
dadums Avatar
dadum
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Wie lobt ihr denn? Oo Ist das in der Ps3 Version möglich? Wäre mir ja total neu.
06.12.2011, 00:47  

Beitrag #7

Copyrights Avatar
Copyright
Beiträge: 151
Copyrights Avatar
Copyright
Beiträge: 151
Beiträge: 151
Zitat:
Zitat von dadum
Wie lobt ihr denn? Oo Ist das in der Ps3 Version möglich? Wäre mir ja total neu.
Man hat kurz vor Spielen die Möglichkeit die ganze Mannschaft oder einen einelnen Spieler zu lobene. Bei der XBox muss man während der Kalender weitergeht X drücken also vermutlich Viereck auf PS3.

Da ist auch immer so ein Mikro abgebildet und dadrunter ist dann halt die Taste die man drücken muss.
06.12.2011, 00:56  

Beitrag #8

dadums Avatar
dadum
Beiträge: 125
dadums Avatar
dadum
Beiträge: 125
Beiträge: 125
ach gott ja, stimmt. Sorry Lachen mit Zunge raus Die Möglichkeit hab ich nun schon länger nichtmehr genutzt fand es aber am Anfang toll Zwinkern.
Es kam mir nur so rüber als könnte man "einzelgespräche" führen. Wusste nicht, dass es da um die Presse ging.
07.12.2011, 10:31  

Beitrag #9

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Die Funktion ist verdammt wichtig für die Moral der Spieler.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Spieler Spieler