FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/)
-   -   Steuerung mit Tastatur (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/23769-steuerung-mit-tastatur.html)

MrVictory 16.10.2011 23:25

Steuerung mit Tastatur
 
habe grade ein spiel gespielt und habe versehentlich die steuerung auf irgendetwas mit 2 tasten gestellt danach war seltsamerweise wieder die originale steuerung eingestellt, obwohl bei spieleinstellungen immer noch meine modifizierte steuerung angezeigt wird.
ich weiß leider nicht wie ich in dieses menu kam, welches mir diesen mist eingebrockt hat, aber ich kann mit dieser steuerung nicht spielen.
ich hoffe jemand kann mir einen tip geben.
lg
MrV:daumen:

apollox 17.10.2011 00:06

AW: Steuerung mit Tastatur
 
Meinst du mit dem Menü das Menü wo du die tasteneinstellung vornehmen kannst und auf deine Wünsche anpassen kannst?
Wenn ja, dann ist das unter FIFA anpassen->Einstellungen->Controller

MrVictory 17.10.2011 00:14

AW: Steuerung mit Tastatur
 
Zitat:

Zitat von apollox (Beitrag 463613)
Meinst du mit dem Menü das Menü wo du die tasteneinstellung vornehmen kannst und auf deine Wünsche anpassen kannst?
Wenn ja, dann ist das unter FIFA anpassen->Einstellungen->Controller

es war vielmehr so das ich in einem spiel auf eine taste gekommen bin und danach die tastatur keiner mannschaft mehr zugeordnet war.
nach ewigkeiten herumprobieren hatte ich das tastatur symbol wieder bei meiner mannschaft und habe dementsprechend euphorisiert sofort auf enter gedrückt. dabei ist mir grade noch so aufgefallen das unter der tastatur plötzlich etwas mit 2 tasten stand, was vorher nicht der fall war. unter dem von dir angegebenen pfad finde ich nur meine modifizierten befehle, die jedoch für das spiel ingame irrelvant geworden sind :angryfire:

MrVictory 17.10.2011 00:17

AW: Steuerung mit Tastatur
 
Zitat:

Zitat von MrVictory (Beitrag 463616)
es war vielmehr so das ich in einem spiel auf eine taste gekommen bin und danach die tastatur keiner mannschaft mehr zugeordnet war.
nach ewigkeiten herumprobieren hatte ich das tastatur symbol wieder bei meiner mannschaft und habe dementsprechend euphorisiert sofort auf enter gedrückt. dabei ist mir grade noch so aufgefallen das unter der tastatur plötzlich etwas mit 2 tasten stand, was vorher nicht der fall war. unter dem von dir angegebenen pfad finde ich nur meine modifizierten befehle, die jedoch für das spiel ingame irrelvant geworden sind :angryfire:

ich bin durch drücken von f2 in dieses menü gekommen, allerdings schaffe ich es nicht diese 2 tasten charakteristik zu entfernen :/

apollox 17.10.2011 00:32

AW: Steuerung mit Tastatur
 
Ach das meinst du;)
Das kannst du bei der Controllerauswahl vor dem SPiel wieder ändern, wenn du deinen Controller bzw. tastatur deinem Team zuordnest. Aufm Controller sind das die Schultertasten, mit denen das geht und auf Tastatur dementsprechend die tasten, die du als Schultertastenabbildung nutzt.

MrVictory 17.10.2011 00:37

AW: Steuerung mit Tastatur
 
Zitat:

Zitat von apollox (Beitrag 463619)
Ach das meinst du;)
Das kannst du bei der Controllerauswahl vor dem SPiel wieder ändern, wenn du deinen Controller bzw. tastatur deinem Team zuordnest. Aufm Controller sind das die Schultertasten, mit denen das geht und auf Tastatur dementsprechend die tasten, die du als Schultertastenabbildung nutzt.

ja das ist mir bewusst, aber aus irgendeinem grund habe ich seit der im anfangspost beschriebenen situation wieder die grundsteuerung drin, obwohl bei FIFA anpassen->Einstellungen->Controller meine modifizierten einstellungen drin sind :heulsuse:

apollox 17.10.2011 00:50

AW: Steuerung mit Tastatur
 
Wie gesagt das kannst du ja bei der Controllerauswahl mit den Schultertasten ändenr, indem du von Klassisch, 2-tasten oder was auch immer da steht auf Individuell wechselst

MrVictory 17.10.2011 00:51

AW: Steuerung mit Tastatur
 
Zitat:

Zitat von apollox (Beitrag 463622)
Wie gesagt das kannst du ja bei der Controllerauswahl mit den Schultertasten ändenr, indem du von Klassisch, 2-tasten oder was auch immer da steht auf Individuell wechselst

aaaaaaaaaaaaah du bist die nummer eins!
vielen dank :daumen:

genital900 06.12.2011 22:26

AW: Steuerung mit Tastatur
 
Hilfe: Folgendes Problem

Im Menu gehe ich auf Einstellungen -> Controller und bestätige mit ENTER. Dann erscheind als CONTROLLER die Tastatur

Wenn ich im Menu auf Einstellungen -> Controller gehe und mit meinem Gamepad bestätige, bildet FIFA meinen Controller ab.

Gehe ich dann wieder ins menu und drücke Select, um frei zu kicken reagiert der Spieler gar nicht bzw. wenn vorher mit Tastatur spielt er allein

Das raff ich ma gar nicht.

P.S. habe ein PS2-Pad mit USB-Converter angeschlossen. Andere Spiele lassen sich problemlos spielen.

Danke!!!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024