Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 377
Gesamt online: 380
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.10.2011, 16:02  

Beitrag #1

milano12345s Avatar
milano12345
Beiträge: 2
milano12345s Avatar
milano12345
Beiträge: 2
Beiträge: 2
hey leute,
ich möchte unbedingt tricksen, aber bei meinem controller kann ich den rechten analog stick nur wie folgt benutzen: wenn ich nach unten ziehe passe ich, wenn ich nach rechts ziehe schießt der usw. natürlich drücke ich auch R2 dabei.
wenn ich die mode taste ausstelle, kann ich gar nichts mehr mit dem rechten stick machen.
der controller ist von speedlink!

könnt ihr mir vllt.helfen. ich will unbedingt ein paar tricks machen Lachen
danke schon mal im vorraus.
17.10.2011, 20:12  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Zu dem Problem, das der Analogstick als Pass, Schuss usw Stick agiert hatten wir bereits ein Thema, wo es glaubig auch eine Lösung für gab. Daher nutzt bitte die Suchfunktion und nutzt das Thema für die weitere Problembehebung.
Das Thema schließe ich nämlich jetzt deswegen.

#CLOSED#

PS: Alternativ versuch mal den XBOX 360 Controller Emulator, exakter Programmname ist mir entfallen, sollte man aber über Google dennoch rausfinden können.
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Tricks Tricks