Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 386
Gesamt online: 389
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.10.2011, 13:10  

Beitrag #1

karlsruher95s Avatar
karlsruher95
Beiträge: 1
karlsruher95s Avatar
karlsruher95
Beiträge: 1
Beiträge: 1
hey leute
habe mir fifa 12 gekauft am 1. oktober hab es aber erst gestern installiert . doch ich komme nicht weiter als der autorun bildschrim bevor man spielen kann wo steht spielen / einstellungen / beenden
wenn ich dann starten will ladet es wenige sekunden doch ddann kommt nichts mehr ... was kann ich machen um es laufen zu lassn ?Sehr genervt
17.10.2011, 20:08  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Da wir dazu bereits ein großes Thema haben mit einigen Lösungsvorschlägen, welches man auch relativ schnell findet, da es auf der 1. Themenseite meist ist und sonst über unsere Suchfunktion, schließe ich das Thema hier mal.

#CLOSED#
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 fifa 12 startet nicht :( fifa 12 startet nicht :(