FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/)
-   -   FIFA12-Slider: Wie stehen sie bei euch? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/23780-fifa12-slider-wie-stehen-sie-bei-euch.html)

Ylem 17.10.2011 15:09

FIFA12-Slider: Wie stehen sie bei euch?
 
Moin,
Es gibt ja diese tollen Slider in de Einstellungen, separat für Benutzer und CPU. Da geht es um Schussstärke, Fehlwahrscheinlichkeiten, Antritt und und und.

Standard ist sowohl CPU als auch Benutzer jeweils 50.

Da für meine Begriffe auf Standard der PC selten eine Reaktionszeit zeigt und dabei um sich herumwirbelt als ob es kein Morgen mehr gebe, habe ich meine angepasst.

Bei mir als Benutzer hat sich kaum was verändert:
Manndeckung: 60
Vorstöße: 100
Breite: 60

Bei der CPU folgendes, so dass ich den Eindruck habe, es wäre realistischer (insbesondere in Bezug auf Barcelona):
Sprint: 49
Antritt: 49
Fehler (Schuss und Pass): 53-55
Passgeschwindigkeit: 48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024