Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 576
Gesamt online: 578
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.09.2012, 15:54  

Beitrag #1

berlinsuns Avatar
berlinsun
Beiträge: 8
berlinsuns Avatar
berlinsun
Beiträge: 8
Beiträge: 8
hallo
ich spiele schon seid jahren fifa ,und nun habe ich folgendes problem mit oben genannten controller.

seid geraumer zeit zeigt mir fifa 12 an das ich zwei controller angeschlossen habe ,heißt wenn ich die mannschaft auswähle rutschen zwei controller auf die seite .hat zur folge das ich z. B. nicht mehr den spieler wechseln kann ,da ich dann ins menü rutsche.
so klingt kompliziert aber ,hatte ich schon mal das problem bei fifa 11 ....aber alles was ich hier gelesen habe hat nicht geholfen .vielleicht hat das ja mit diesem doofen origin update zutun ZähnefletschenZähnefletschen

hoffe auf hilfe

ps:übrigens ,super forum ansonsten
07.09.2012, 16:15  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wie haste das Problem denn bei FIFA 11 gefixed?
Und haste zwischen dem letzten vernünftigen Spielen und dem Problem irgendwas am PC verändert, installiert, deinstalliert etc? Abgesehen von dem erwähnten Origin Update?
07.09.2012, 16:45  

Beitrag #3

berlinsuns Avatar
berlinsun
Beiträge: 8
berlinsuns Avatar
berlinsun
Beiträge: 8
Beiträge: 8
ja hab zwischendurch nvidea update gehabt ,wobei da nur fehler auftrat wegen auflösung ansonsten ,mmmh eher nix...da weiß ich leider nicht mehr wie ich das damals bei fifa 11 geschafft hatte
10.09.2012, 09:42  

Beitrag #4

foostars Avatar
foostar
Beiträge: 7
foostars Avatar
foostar
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Hast du das Problem immer noch? Hattest du mal einen Controller verwendet bei dem Spiel? Ansonsten würde ich einfach mal den Händler fragen, der müsste das eigentlich wissen und dir helfen können.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Xbox 360 Wireless Controller
for Windows
Xbox 360 Wireless Controller for Windows