Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Möglichkeit Sprache und Gamepad Einstellungen festzulegen im FIFA 12 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo, ich finde es nervig das ich bei jedem Fifa start die Sprache und meine Controller Einstellungen auswählen bzw laden ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.10.2011, 17:18   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 17.10.2011
Beiträge: 19
Standard Möglichkeit Sprache und Gamepad Einstellungen festzulegen

Hallo,

ich finde es nervig das ich bei jedem Fifa start die Sprache und meine Controller Einstellungen auswählen bzw laden muss.

Habe im Fifa 12 Ordner
"FIFA 12\Game\Core\lang"
schonmal alles Sprachen außer deutsch rausgenommen. brachte nichts.

"FIFA 12\Game\fifasetup\fifasetup_default.ini"
Mal just for fun in die ini Datei "Language = de-De" reingeschriebn, brachte auch nichts.

Zu dem Controller Einstellungen habe ich jetzt auf anhieb nichts gefunden

FIFA 12\Game\data\movies\bootflowintro_MARKER.vp6
das ist das Intro Video, habs unbenannt damit es vlt übersprungen wird, aber Fifa bleibt einfach hängen und es passiert nichts

Hat es jemand schon hinbekommen Dateien umzubennen oder zu verschieben damit es sofort mit festgelegten Einstellungen startet?

grüße
FifaSocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2011, 19:18   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Möglichkeit Sprache und Gamepad Einstellungen festzulegen

Zur Sprache und Intro wird in den nächsten Tagen von mir ein Patch erscheinen. Denn das Intro Video darfste nicht einfach entfernen, sondern muss es umwandeln, dann kürzen (nicht zu kurz) und zurück wandeln.

Die Dateien die du wegen den Sprachen gelöscht hast, haben nichts mit dem FIFA menü zu tun gehabt und hätte auch sonst nichts gebracht, weil du es trotzdem noch auswählen muss, das muss du über mehrere Parameter vornehmen, welche in eine neu erstellte ini Datei muss. Aber wie gesagt das kommt von mir die Tage inklsuive Intro verkürzung.

Das mit der Profilauswahl kann man nicht überspringen, weil dann muss du jedesmal ein neues anlegen muss, sodass alle Einstellungen weg sind.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2011, 20:07   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 17.10.2011
Beiträge: 19
Standard AW: Möglichkeit Sprache und Gamepad Einstellungen festzulegen

Ok, suuuuuuper.
Danke für die Info.
Freue mich schon auf des HowTo
FifaSocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2012, 12:47   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.09.2012
Beiträge: 3
Standard AW: Möglichkeit Sprache und Gamepad Einstellungen festzulegen

hat sich hier was ergeben? mich nervt es auch, dass das Fifa 12 beim Start erst immer Sprache und weitere Einstellungen bestätigt haben will
laziffer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2012, 12:50   #5
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: Möglichkeit Sprache und Gamepad Einstellungen festzulegen

Such doch mal bei Google nach Fifa 12 No Intro Patch
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2012, 13:23   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.09.2012
Beiträge: 3
Standard AW: Möglichkeit Sprache und Gamepad Einstellungen festzulegen

danke schön. mit dem gefundenen patch klappte es wegen "error locale.big has a invalid header" nicht direkt, aber es fand sich dann noch ein Provisorium zu selber entpacken. jetzt ist zumindest die Sprachwahl passé. Leider muss man immer noch erst in dem kleinen fenster wo man auch auf die grafikeinstellungen zugreifen kann den Spielstart bestätigen, wenn das spiel teilweise geladen hat mit "Start/Leertaste" bestätigen und dann noch die Einstellungen auswählen bevor man in das tatsächliche Spielmenü gelangt. Aber immerhin eine Hürde abgebaut.
laziffer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2012, 13:46   #7
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Möglichkeit Sprache und Gamepad Einstellungen festzulegen

Die genannten Hürden kriegste leider nicht weg, das hatte ich damals nämlich versucht, zumindest die letzteren, denn das kleine Fenster zu Beginn ist nicht möglich, da dies durch Origin aufgerufen wird
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2012, 15:39   #8
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.09.2012
Beiträge: 3
Standard AW: Möglichkeit Sprache und Gamepad Einstellungen festzulegen

ok, und danke nochmal für Eure schnellen und hilfreichen Antworten
laziffer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de