Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 598
Gesamt online: 600
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.10.2011, 18:18  

Beitrag #1

FifaSockes Avatar
FifaSocke
Beiträge: 19
FifaSockes Avatar
FifaSocke
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Hallo,

ich finde es nervig das ich bei jedem Fifa start die Sprache und meine Controller Einstellungen auswählen bzw laden muss.

Habe im Fifa 12 Ordner
"FIFA 12\Game\Core\lang"
schonmal alles Sprachen außer deutsch rausgenommen. brachte nichts.

"FIFA 12\Game\fifasetup\fifasetup_default.ini"
Mal just for fun in die ini Datei "Language = de-De" reingeschriebn, brachte auch nichts.

Zu dem Controller Einstellungen habe ich jetzt auf anhieb nichts gefunden

FIFA 12\Game\data\movies\bootflowintro_MARKER.vp6
das ist das Intro Video, habs unbenannt damit es vlt übersprungen wird, aber Fifa bleibt einfach hängen und es passiert nichts

Hat es jemand schon hinbekommen Dateien umzubennen oder zu verschieben damit es sofort mit festgelegten Einstellungen startet?

grüße
17.10.2011, 20:18  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Zur Sprache und Intro wird in den nächsten Tagen von mir ein Patch erscheinen. Denn das Intro Video darfste nicht einfach entfernen, sondern muss es umwandeln, dann kürzen (nicht zu kurz) und zurück wandeln.

Die Dateien die du wegen den Sprachen gelöscht hast, haben nichts mit dem FIFA menü zu tun gehabt und hätte auch sonst nichts gebracht, weil du es trotzdem noch auswählen muss, das muss du über mehrere Parameter vornehmen, welche in eine neu erstellte ini Datei muss. Aber wie gesagt das kommt von mir die Tage inklsuive Intro verkürzung.

Das mit der Profilauswahl kann man nicht überspringen, weil dann muss du jedesmal ein neues anlegen muss, sodass alle Einstellungen weg sind.
17.10.2011, 21:07  

Beitrag #3

FifaSockes Avatar
FifaSocke
Beiträge: 19
FifaSockes Avatar
FifaSocke
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Ok, suuuuuuper.
Danke für die Info.
Freue mich schon auf des HowTo Daumen hoch
12.09.2012, 13:47  

Beitrag #4

laziffers Avatar
laziffer
Beiträge: 3
laziffers Avatar
laziffer
Beiträge: 3
Beiträge: 3
hat sich hier was ergeben? mich nervt es auch, dass das Fifa 12 beim Start erst immer Sprache und weitere Einstellungen bestätigt haben will
12.09.2012, 13:50  

Beitrag #5

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Such doch mal bei Google nach Fifa 12 No Intro Patch
12.09.2012, 14:23  

Beitrag #6

laziffers Avatar
laziffer
Beiträge: 3
laziffers Avatar
laziffer
Beiträge: 3
Beiträge: 3
danke schön. mit dem gefundenen patch klappte es wegen "error locale.big has a invalid header" nicht direkt, aber es fand sich dann noch ein Provisorium zu selber entpacken. jetzt ist zumindest die Sprachwahl passé. Leider muss man immer noch erst in dem kleinen fenster wo man auch auf die grafikeinstellungen zugreifen kann den Spielstart bestätigen, wenn das spiel teilweise geladen hat mit "Start/Leertaste" bestätigen und dann noch die Einstellungen auswählen bevor man in das tatsächliche Spielmenü gelangt. Aber immerhin eine Hürde abgebaut.
12.09.2012, 14:46  

Beitrag #7

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die genannten Hürden kriegste leider nicht weg, das hatte ich damals nämlich versucht, zumindest die letzteren, denn das kleine Fenster zu Beginn ist nicht möglich, da dies durch Origin aufgerufen wird
12.09.2012, 16:39  

Beitrag #8

laziffers Avatar
laziffer
Beiträge: 3
laziffers Avatar
laziffer
Beiträge: 3
Beiträge: 3
ok, und danke nochmal für Eure schnellen und hilfreichen Antworten
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Möglichkeit Sprache und Gamepad
Einstellungen festzulegen
Möglichkeit Sprache und Gamepad Einstellungen festzulegen