Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 544
Gesamt online: 546
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.10.2011, 15:09  

Beitrag #1

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Moin,
Es gibt ja diese tollen Slider in de Einstellungen, separat für Benutzer und CPU. Da geht es um Schussstärke, Fehlwahrscheinlichkeiten, Antritt und und und.

Standard ist sowohl CPU als auch Benutzer jeweils 50.

Da für meine Begriffe auf Standard der PC selten eine Reaktionszeit zeigt und dabei um sich herumwirbelt als ob es kein Morgen mehr gebe, habe ich meine angepasst.

Bei mir als Benutzer hat sich kaum was verändert:
Manndeckung: 60
Vorstöße: 100
Breite: 60

Bei der CPU folgendes, so dass ich den Eindruck habe, es wäre realistischer (insbesondere in Bezug auf Barcelona):
Sprint: 49
Antritt: 49
Fehler (Schuss und Pass): 53-55
Passgeschwindigkeit: 48
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 FIFA12-Slider: Wie stehen
sie bei euch?
FIFA12-Slider: Wie stehen sie bei euch?