FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/)
-   -   Computer Foult zu wenig (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/23793-computer-foult-zu-wenig.html)

Yoschi1984 17.10.2011 23:11

Computer Foult zu wenig
 
Wie der Titel schon sagt foult mit der Computer zu wenig. Ich spiele auf Profi und bekomme in einem Spiel wenn ich Glück habe und der Gegner es will vielleicht ein foul... schon garnicht in Strafraumnähe sondern wenn nur aus dem Halbfeld...

Kann man das irgendwie einstellen ?!?

Lask Fan 17.10.2011 23:13

AW: Computer Foult zu wenig
 
Leider nein, finde ich auch schade :/

Aber dafür bekommt der Gegenr aus unerfindlichen Gründen jedes 2.Spiel nen Elfmeter -.- ^^

Ballack 500 17.10.2011 23:15

AW: Computer Foult zu wenig
 
Also ich bekomme recht viele Freistöße und Elfer,
spiele auch auf Profi. Ihr müsst vllt. mehr tricksen, da entstehen die meisten Fouls.

Lask Fan 17.10.2011 23:18

AW: Computer Foult zu wenig
 
Zitat:

Zitat von Ballack 500 (Beitrag 463875)
Also ich bekomme recht viele Freistöße und Elfer,
spiele auch auf Profi. Ihr müsst vllt. mehr tricksen, da entstehen die meisten Fouls.

Also bei mir kommen die Meisten wenn ich mir den Ball Vorlege oder den Ball mit der Hacke über den Spieler drüber spiel ...
Das wars auch schon :heulsuse:

Yoschi1984 17.10.2011 23:18

AW: Computer Foult zu wenig
 
Also eine Komplette Saison habe ich bereits gespielt und wenn es hoch kommt hab ich 1-2 Freistöße in Strafraumnähe bekommen. Der Gegner hingegen bekommt für jeden Stups den Pfiff

Liu2k 20.10.2011 23:12

AW: Computer Foult zu wenig
 
Ja,das ist auch der größte Schwachsinn den es in FIFA 12 gibt.

Die Elfer-Geschichte (aus unbekannten Gründen) hat mir heute ein recht starkes Online-Spiel versaut.

Danke Ea,das geht besser!

SnakeTheOne9 20.10.2011 23:37

AW: Computer Foult zu wenig
 
Wäre super wenn man das auch einstellen könnte, mit so einem regler. Sowie die Verletzungen und so!!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024