Benutzer: 48.801
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 7
Gäste online: 182
Gesamt online: 189
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.10.2011, 17:42  

Beitrag #1

tobijus Avatar
tobiju
Beiträge: 33
tobijus Avatar
tobiju
Beiträge: 33
Beiträge: 33
Gerade hat Electronic Arts per Facebook verkündet, dass der neue Patch für FIFA 12 in der PC-Version verfügbar ist. So hat man unter anderem Online den Select-Button (auf Xbox 360-Controller) unnützlich gemacht, da sich zu viele Spieler an dieser Funktion bedient haben, die das Spielerlebnis negativ beeinflusst, da der CPU dadurch das Verteidigen übernimmt und man selbst den Torhüter steuert.



Das Update im Überblick:

-Speicherprobleme die dazu führten, dass Origin abstürzte sind behoben.

-Probleme bei Installations- und Update-Routinen wurden behoben.

-Ein Installationsproblem wurde behoben, welches dazu geführt hat, dass manche Nutzer alle Sprachpakete herunterladen mussten (3,2 GB Update vor Spielinstallation).

-Kontrolle über den Torhüter während Online-Partien: Wir haben nach eurem Feedback gefragt und reichlich davon bekommen. Nachdem wir euer Feedback und unsere eigenen Messungen ausgewertet haben, sahen wir, dass zu viele Leute dieses Feature auch online ausnutzten und damit das Spielerlebnis der Mehrheit negativ beeinflusst haben.
Wir haben uns also entschieden die Möglichkeit "Select/Back" während eines Online-Spiels zu drücken, um damit als Torhüter zu spielen und die CPU die Verteidigung übernehmen zu lassen, zu entfernen. In Offline-Partien wird diese Funktion jedoch weiterhin zur Verfügung stehen.

-Das Problem in einem leeren FUT-Store keine Buttons mehr drücken zu können ist behoben.

-Des Weiteren haben wir Abstürze in FUT behoben, die auftraten wenn benutzerdefinierte Taktiken verwendet wurden.

-Ein möglicher Freeze wenn man einen Manager-Vertrag in FUT anwendete, nachdem man ein Bronze-Premium-Pack gekauft hatte wurde behoben.

-Ein Verbindungsabbruch bei FUT, nachdem man schon für 5 Sekunden verbunden war, wurde behoben.

-Weiterhin haben wird die FUT Server optimiert, um Transaktionen zu beschleunigen.

Das Update wird beim nächsten Start des Spieles gedownloaded und installiert.

Quelle: Goal.com
18.10.2011, 18:09  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Da ist EA aber via Facebook mal sehr lahm gewesen, immerhin wird es schon seit paar Tagen via Origin verteilt und gestern oder vor gestern allgemein offiziell bekannt gegeben von EALachen
19.10.2011, 16:30  

Beitrag #3

soccerfans Avatar
soccerfan
Beiträge: 50
soccerfans Avatar
soccerfan
Beiträge: 50
Beiträge: 50
Neuer Patch für die Konsolen erschienen:

FIFA 12: Neuer Patch ab sofort für PS3 und Xbox 360 als Download erhältlich
19.10.2011, 16:38  

Beitrag #4

Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Beiträge: 310
hat sich durch das update auch irgendwas an dem managermodus bug geändert, wozu ich auch schon ein thema eröffnet habe?

als ich es grade eben verscht habe hatte ich wieder genau das selbe, unveränderte problem -.-
19.10.2011, 20:09  

Beitrag #5

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Bei einigen ist es meines wissens dadurch weg gewesen, also nicht nur bei neuen, sondern auch bei vorhandenen die bisher nicht klappten
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 FIFA 12: Offizielles Update FIFA 12: Offizielles Update