FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/)
-   -   Systemanforderungen Erfahrungen (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/23829-systemanforderungen-erfahrungen.html)

movethemouse 19.10.2011 20:30

Systemanforderungen Erfahrungen
 
Hallo liebe Fifa-Freunde ;)
Die offiziellen Systemanforderungen für Fifa 12 am PC sind ja bekanntlich folgende:

Minimale Systemanforderungen: FIFA 12
- OS: Windows XP SP1, Vista, 7
- CPU: Dual Core-Prozessor (Core 2 Duo @ 1,8 GHz (empfohlen: 2,4 GHz)
- 1 GiB RAM (XP), 2 GiB RAM (Vista ,7)
- 8 GByte HDD-Platz
- Shader Model-3-Grafikkarte mit 256 MiB VRAM (HD 3600+, Geforce 6800 GT+, Intel HD 2000, Intel HD 3000)

Bei mir ist alles besser als nötig, nur mein Prozessor ist schon etwas veraltet (hab ein Laptop und traue mich nicht daran einen neuen einzubauen). Ich habe nämlich genau den Intel Core Duo mit 1,8 GHz, der zwar minimal ausreicht, aber nicht empfohlen wird.

Jetzt die Frage:

Hat schonmal jemand mit solch einen minimalen Prozessor Fifa 12 gespielt und läuft es damit auch flüssig, oder hängt das Spiel immer mal wieder und es kommt kein richtiger Spielspaß auf?
Möchte lieber fragen bevor ich es kaufe, da ich sonst womöglich enttäuscht bin und das Geld "umsonst" ausgegeben habe.:idee:

Edit: Habe gerade gemerkt, dass ich eine Geforce 9300 besitze, und diese angeblich nicht funktioniert. Allerdings läuft die Demo flüssig. Wenn die Demo flüssig läuft, kann man dann auch davon ausgehen, dass die Vollversion flüssig laufen wird?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024