Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Abwehrverhalten im FIFA 12 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hey, bin bei Fifa recht neu, des letzte was ich gespielt habe war 98. Hab immer wieder das Problem, sagen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.10.2011, 21:56   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 17.10.2011
Beiträge: 19
Standard Abwehrverhalten

Hey,

bin bei Fifa recht neu, des letzte was ich gespielt habe war 98.
Hab immer wieder das Problem, sagen wir mal so sind ca. 80% der Gegentore. Siehe am besten beim Bild, sollte selbsterklärend sein.

Mein freier Spieler den ich steuere rennt zum Ball anstatt mit dem Spieler der sich grade "frei läuft". Dann kommt ein Pass in den Lauf und Tor. Obwohl ich mit meinem Steuerstick in die Richtung des freilaufenden Spielers drücke rennt mein Abwehrspieler zum Ball.

Directupload.net - Dg2urvax5.jpg

Ist das immer so oder kann man dies umstellen?
Habe mal in den Einstellungen das "tactical defending" ausgestellt, brachte aber kein Besserung (spiele nur Online).

bin dankbar für Tipps o.ä.
grüße
FifaSocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2011, 22:10   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Abwehrverhalten

Klingt für mich so, als ob du unbewusst die falsche taste drückst, wodurch er den Ball führenden Spieler attakieren soll durch abdrängen oder ähnliches, bzw. da du ja TD deaktiviert hast durch die taste mit der man nahe zu automatisch den ballführenden Spieler angreift und bedrängt
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2011, 22:44   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 17.10.2011
Beiträge: 19
Standard AW: Abwehrverhalten

apollox, danke...
grad ausprobiert, drücke immer die X Taste (PlayStation) bzw auf meinem Rumblepad die "2". Und dies seit anfang an. Schon steht die Defensive besser da! Offensiv muss noch viel getan werden.

offtopic: Fifa hat sich bei FUT selbst minimiert (sehr ärgerlich) ohne ersichtlichen Grund. Mal alle AntiVir Warnungen + QIP beendet.
FifaSocke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de