Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 362
Gesamt online: 364
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.10.2011, 22:56  

Beitrag #1

FifaSockes Avatar
FifaSocke
Beiträge: 19
FifaSockes Avatar
FifaSocke
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Hey,

bin bei Fifa recht neu, des letzte was ich gespielt habe war 98.
Hab immer wieder das Problem, sagen wir mal so sind ca. 80% der Gegentore. Siehe am besten beim Bild, sollte selbsterklärend sein.

Mein freier Spieler den ich steuere rennt zum Ball anstatt mit dem Spieler der sich grade "frei läuft". Dann kommt ein Pass in den Lauf und Tor. Obwohl ich mit meinem Steuerstick in die Richtung des freilaufenden Spielers drücke rennt mein Abwehrspieler zum Ball.

Directupload.net - Dg2urvax5.jpg

Ist das immer so oder kann man dies umstellen?
Habe mal in den Einstellungen das "tactical defending" ausgestellt, brachte aber kein Besserung (spiele nur Online).

bin dankbar für Tipps o.ä.
grüße
19.10.2011, 23:10  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Klingt für mich so, als ob du unbewusst die falsche taste drückst, wodurch er den Ball führenden Spieler attakieren soll durch abdrängen oder ähnliches, bzw. da du ja TD deaktiviert hast durch die taste mit der man nahe zu automatisch den ballführenden Spieler angreift und bedrängt
19.10.2011, 23:44  

Beitrag #3

FifaSockes Avatar
FifaSocke
Beiträge: 19
FifaSockes Avatar
FifaSocke
Beiträge: 19
Beiträge: 19
apollox, danke... Lachen
grad ausprobiert, drücke immer die X Taste (PlayStation) bzw auf meinem Rumblepad die "2". Und dies seit anfang an. Schon steht die Defensive besser da! Offensiv muss noch viel getan werden.

offtopic: Fifa hat sich bei FUT selbst minimiert (sehr ärgerlich) ohne ersichtlichen Grund. Mal alle AntiVir Warnungen + QIP beendet.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Abwehrverhalten Abwehrverhalten