Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 329
Gesamt online: 329
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.10.2011, 15:52  

Beitrag #1

Mayhems Avatar
Mayhem
Beiträge: 4
Mayhems Avatar
Mayhem
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hi,

ich habe mir heute den Techsolo TG-30 gekauft. Habe jetzt mit vibmod ein bischen rumgespielt und siehe da: Es funktioniert Lachen

Lediglich im Menü, wenn ich z.B. bei Spielmodi hoch oder runter gehen will überspringt er immer 2 und ich kann nur jedes 2. auswählen.

Hat da jemand eine Idee?
11.10.2011, 16:14  

Beitrag #2

Awezome93s Avatar
Awezome93
Beiträge: 10
Awezome93s Avatar
Awezome93
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Das Problem hab ich auch, daher mach ich das über die Maus.

Was mich mehr stört ist, dass ich LT und RT nicht gleichzeitig drücken kann, vll. kannst du das mal bei dir überprüfen bitte.

Ich hab bei mir Sprint auf RT und Spieler wechseln auf LT gelegt. Wenn ich jetzt in der Verteidigung während des Sprints meinen Spieler wechseln möchte, so ist das einfach nicht möglich.

Zeig doch mal deine x360ce.ini bitte.
22.10.2011, 16:42  

Beitrag #3

Mayhems Avatar
Mayhem
Beiträge: 4
Mayhems Avatar
Mayhem
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Sorry, dass ich erst jetzt antworte.

Also ich wechsel den Spieler auf LB. Ist das nicht Standart so?

Kannst du den Linken und Rechten Trigger drücken?
Bei mir geht das nicht?

Wenns bei dir geht, kannste mir dann die Stelle aus deiner Datei dazu mal schicken?
23.10.2011, 00:48  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Versucht mal die ANleitung aus folgendem Link für den XBOX 360 Controller Emulator.
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...ten-stick.html
Sie bezieht sich zwar auf einen anderen Controller, aber das grundlegende ist gleich, bis vlt. auf die tastenbelegung die man einstellen muss, die von dem Screen dort wohl möglich nicht passt
23.10.2011, 02:07  

Beitrag #5

Mayhems Avatar
Mayhem
Beiträge: 4
Mayhems Avatar
Mayhem
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Damit klappt alles wunderbar. Danke! Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Controller im Menü Controller im Menü