Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Problem mit xBox360 controller (PC) - ich weiß nicht weiter im FIFA 12 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Abend zusammen, ich habe glaube ich schon 2 Tage damit vebracht konnte das Problem aber nicht lösen. Ich habe meinen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.10.2011, 23:59   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 20.10.2011
Beiträge: 7
Standard Problem mit xBox360 controller (PC) - ich weiß nicht weiter

Abend zusammen,

ich habe glaube ich schon 2 Tage damit vebracht konnte das Problem aber nicht lösen. Ich habe meinen PC neu installiert, ebenfalls Fifa und auch den Controller. Bei mir funktioniert aber die LT Taste im Spiel nicht. Sprich ich kann nicht rennen. Ich habe schon alle möglichen sachen mit xInput und so versucht, leider vergeblich Langsam verzweifel ich. Vorallem da gesagt wird, dass der Controller unterstützt wird. Aber wohl nicht bei mir...
Ich glaube es liegt am Triggerproblem bei den Treiber

Kurz meine Fakts:

27" iMac mit 64bit Windows 7
Wireless xBox360 controller mit Empfänger
Neuste Treiber Windows & Controller

Bitte um Hilfe, sonst kann ich das Spiel wieder verkaufen...
issue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2011, 00:18   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Problem mit xBox360 controller (PC) - ich weiß nicht weiter

Also bei den Treibern / COntroller Software die Verion 1.2 von der Xbox 360 Accessories Software
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2011, 00:27   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 20.10.2011
Beiträge: 7
Standard AW: Problem mit xBox360 controller (PC) - ich weiß nicht weiter

Ich nutze diese hier:

Software Downloads: Xbox 360 Controller for Windows

Oder gibt es noch andere?
issue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2011, 00:40   #4
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Problem mit xBox360 controller (PC) - ich weiß nicht weiter

Das sind die richtigen, wobei ich hab damals wie ich mir die Kabelgebundene Version geholt habe auch mehrfach von alternativ treibern / Software gelesen, die angeblich besser sein sollen. Keine Ahnung ob das wirlich stimmt, weil ich bisher nie Probleme hatte und somit keine anderen versucht habe
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2011, 00:44   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 20.10.2011
Beiträge: 7
Standard AW: Problem mit xBox360 controller (PC) - ich weiß nicht weiter

Könntest du mir mal einen Gefallen tun und unter mal nen Screenshot von deinen Controllereinstellungen posten.



Mein sieht ca. so aus, nur das oben noch die Z Achse für den beiden Trigger ist die in der Mitte steht. Dann könnte ich wenigstens erkennen ob das Problem schon hier seinen Ursprung hat.
issue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2011, 00:51   #6
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Problem mit xBox360 controller (PC) - ich weiß nicht weiter

Bei mir sieht es so aus


Was ich bei dir direkt sehe, das der Controller ganz anders heiß als üblich für den Original 360 Controller
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2011, 01:00   #7
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 20.10.2011
Beiträge: 7
Standard AW: Problem mit xBox360 controller (PC) - ich weiß nicht weiter

Jo. weil es kein Screenshot von mir war - Wollte dir nur das Menü zeigen. Aber genauso wie bei dir sieht es bei mir auch aus.
Aber komischerweise kann ich im Spielmenü die LT Taste nicht benutzen...

Kannst du mit vllt. die buttonData zukommen lassen.
Bzw. welchen Controller hast du bei der Spieleinstellung als Vorlage genommen.
F510 oder Rumble?

Denn bei mir steht in der Datei der Controller als AddAlias garnicht drin
issue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2011, 14:51   #8
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Problem mit xBox360 controller (PC) - ich weiß nicht weiter

F510, weil der andere ja keinen Sinn macht
Angehängte Dateien
Dateityp: zip buttonDataSetup.zip (4,8 KB, 21x aufgerufen)
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2011, 12:02   #9
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 20.10.2011
Beiträge: 7
Standard AW: Problem mit xBox360 controller (PC) - ich weiß nicht weiter

Danke für die File.
Bei dir steht zumindest der Controller drin.
Komischerweise heisst deine Datei auch buttonDataSetup und meine nur buttonData.... komisch.

Aber wie gesagt funktioniert immer noch nicht.
Wenn ich auf "individuelle einstellung" konfiguriere und auf LT die Geschwindigkeitsregelung stelle dann ist das so wenn ich RT drücke geht er normal, wenn ich los lasse rennt er etwas und wenn ich LT drücke rennt er richtig. Somit übernimmt der komischerweise den Wert aus den Gamecontroller-Einstellungen wo die Z-Achse in der Mitte steht.

Naja schade, klappt bei mir wohl nicht
Keine Ahnung wieso. 50€ umsonst ausgegeben - verdammt.
issue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2011, 12:11   #10
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 20.10.2011
Beiträge: 7
Standard AW: Problem mit xBox360 controller (PC) - ich weiß nicht weiter

Komischerweise heisst dein Controller auch anders...
Hmm verdammt. Irgendwas ist mit meiner iXnput-File oder meinem Treiber nicht ok....
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg controller.JPG (16,5 KB, 7x aufgerufen)
issue ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Problem mit xBox360 controller (PC) - ich weiß nicht weiter
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PS3 Controller Problem auf Pc Peiler131 FIFA 12 Forum 23 09.03.2012 16:19
Xbox360 controller für pc arena jackylindi FIFA 12 Forum 3 02.10.2011 00:05
Fifa 10 ps3 controller problem DeLeM1euX FIFA 10 Forum 3 02.05.2010 21:03
Problem: 2 X-Box Wireless Controller gleichzeitig nutzen hansglucke FIFA 08 Forum 3 25.01.2008 00:53
Xbox360 Controller an PC anschließen? Alikst FIFA 08 Forum 5 30.11.2007 22:56


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de