Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 548
Gesamt online: 549
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.10.2011, 20:15  

Beitrag #1

simonii93s Avatar
simonii93
Beiträge: 7
simonii93s Avatar
simonii93
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Hei Jungs,

vlt weis ja jetzt jemand was.
Bei mir funktioniert alles super. Erst wenn ich das Spiel starte stürzt das Spiel ab, ohne Fehlermeldung!!! An was kann das liegen?

Gestern zum Beispiel habe ich es kurz porbiert und ich habe sogar ein ganzes Spiel spielen können, ohne dass es abstürzt. Habe dann aber aufgehört und heut geht es wieder nur ein paar Sekunden!

Das ist doch das größte BUG-Game des Jahrhunderts! So n scheiß wieviele Probleme damit haben. An sich ist es ja wirklich genial, aber das macht mir einfach zu viele Fehler!

In schlechter Laune
Simon
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Absturz nur während dem SPIELEN Absturz nur während dem SPIELEN