Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 584
Gesamt online: 586
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.10.2011, 13:59  

Beitrag #1

Jackthehacks Avatar
Jackthehack
Beiträge: 42
Jackthehacks Avatar
Jackthehack
Beiträge: 42
Beiträge: 42
Servus,

habe ein Problem mit meiner PS3 Version. Und zwar übernimmt FIFA12 meine bisherigen individuellen Einstellungen der vorgänger, aber dies nur teilweise und dann auch so, dass ich sie nicht ändern kann. Sprinten liegt beispielsweise auf dem linken analogstick und kann nur mit dem Steuerkreuz getauscht werden. Ich muss also bei jedem Start auf die Klassik controller einstellungen und diese komplett neu belegen so wie ich es haben möchte. Wenn ich diese Einstellungen dann speichere (bpsw. unter IndividuellA) dann ist es für die Session zwar gespeichert, sobald ich aber FIFA wieder neu starte geht das drama wieder von vorne los, heisst, er speichert meine einstellungen nicht richtig ab und setzt sie bei jedem neustart wieder zurück.

Hat jemand das gleiche Problem und evt. eine Lösung (ausser sich an die klassik steuerung zu gewöhnen) Lachen ?
21.10.2011, 19:28  

Beitrag #2

Jackthehacks Avatar
Jackthehack
Beiträge: 42
Jackthehacks Avatar
Jackthehack
Beiträge: 42
Beiträge: 42
bin ich der einzige mit dem problem oder spielen sonst alle auf klassik ? Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 [PS3] Controller Einstellungen
werden nicht gespeichert
[PS3] Controller Einstellungen werden nicht gespeichert