Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 605
Gesamt online: 606
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.12.2011, 18:32  

Beitrag #1

DonDemfs Avatar
DonDemf
Beiträge: 19
DonDemfs Avatar
DonDemf
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Hey Leute,
meine Online Liga Fifa-Place.de | Deine Xbox 360 Transferliga sucht einen guten Grafik-Entwickler, der sich auch mit dem gestalten von layouts, bzw. Templates auskennt. Wir wollen die Seite optisch optimieren und verfeinern.

Geld können wir vor erst nicht bieten, aber was wir bieten können, ist ein Teil dieser großen Community zu werden.
Bei interesse meldet euch bei mir per Email (Webmaster@fifa-place.de) oder per PN hier im Forum oder auf der Webseite.

Ich würde mich freuen Zwinkern

Im Gegenzug kann ich, falls erwünscht, euch bei Programmierungssachen im Bereich Web (PHP, CSS, Mysql, HTML) behilflich sein!
31.12.2011, 01:28  

Beitrag #2

NintendoHDs Avatar
NintendoHD
Beiträge: 733
NintendoHDs Avatar
NintendoHD
Beiträge: 733
Beiträge: 733
Ist das PHPFusion?
01.01.2012, 17:54  

Beitrag #3

DonDemfs Avatar
DonDemf
Beiträge: 19
DonDemfs Avatar
DonDemf
Beiträge: 19
Beiträge: 19
ja ist es. Aber ich bin dabei mein eigenes CMS zu entwerfen. Aber darum geht es auch nicht hauptsächlich. Wichtig ist, dass jemand weiß Layouts zu entwerfen Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Transferliga sucht
Grafiker/Webgestalter
Transferliga sucht Grafiker/Webgestalter