FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/)
-   -   Der FIFA12 Freu-Thread (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/23885-der-fifa12-freu-thread.html)

Lask Fan 22.10.2011 15:52

Der FIFA12 Freu-Thread
 
So wie letztes jahr ;D

bin im EA shield grad 4:0 hinten gelegen zur halbzeit. Habs auf ein 4:5 gedreht :applaus:

Lask Fan 03.12.2011 13:19

AW: Der FIFA12 Freu-Thread
 
Mann ich mach in letzter Zeit so die geilen Tore mit Rabona, Trick-Pässen etc :D

VfL_Andi 04.12.2011 05:59

AW: Der FIFA12 Freu-Thread
 
Endlich kann ich bei Ultimate Team die sauschnellen Spieler verteidigen :)

An sich bringt dieses Spiel so viele Freudenmomente :)

Da liegste gegen so eine Übertruppe 3:0 hinten und der verarscht einen nur noch. Dann drehste auf und macht in der 90. das 4:3.

Ich liebe es :D

schalkerfano4 04.12.2011 12:30

AW: Der FIFA12 Freu-Thread
 
Ich finde da Spiel auch einfach nur geil.. :-D
Dieses Jahr macht das wirklich endlich mal wieder so richtig Bock, fast so wie zu Zeiten von Fifa 09 auf der PS2 früher. ;D

VfL_Andi 04.12.2011 12:39

AW: Der FIFA12 Freu-Thread
 
Vor Allem braucht man im normalen Modus auch etwas mehr Fußballverstand um Spiele zu gewinnen. :)

Nur noch UT ist leider auf Geschwindigkeit ausgelegt.

schalkerfano4 04.12.2011 12:40

AW: Der FIFA12 Freu-Thread
 
Man kann nun endlich mal aus der Entfernung abziehen, ohne schon vorher zu wissen dass er gefühlte 30m drüber geht.

Lask Fan 04.12.2011 14:55

AW: Der FIFA12 Freu-Thread
 
Hab gerade MgM gespielt und zack geh mit Harnik (ich mit Österreich er mit Gladbach) rechts durch und mach ne Rabona Flanke auf Arnautovic der mit Fallrückzieher abschließt :D Leider konnte ich das Tor in den Höhenpunkten nicht mehr finden

Firewuuschd 21.12.2011 00:59

Eure beste/spannendste Spiele/Erlebnisse
 
Hallo Leute :)

Erzählt hier mal ein paar Geschichten über eure schönstes bzw. spannendsten oder spektakulärsten Spiele :)

Ich hab vor ein paar Wochen Mann gegen Mann gespielt, ich mit Bayern gegen Brasilien (war glaub 2. oder 3. Liga )
Hab ziemlich früh (10.min) ein Gegentor bekommen, hatte dann ein paar Chancen, aber das dann verpasst ein Tor zu machen...hab dann in der 25. und 45. noch ein Gegentor bekommen, Halbzeitstand 3:0...
Dann gings weiter, gleich nach der Pause hab ich zum Doppelschlag ausgeholt - 55. und 60...
Dann wars ein Spiel auf ein Tor, hab aber ewig lange den Ball nicht reinbekommen...hab dann auf sehr offensiv gestellt, der Gegner mit Brasilien und seinen schnellen Spielern auf Kontern gesetzt, hat in der 88. beim Stand von 3:2 auch einen Schuss an die Latte gesetzt...im Gegenzug darauf hab ich dann das 3:3 geschafft, endlich..hat auch lange genug gedauert...
Der Kollege spielt anschließend an, will gleich nach vorne rennen und den alten Vorsprung wiederherstellen...konnte den Angriff allerdings abfangen und im Gegenzug hab ich in der 90. (+Nachspielzeit) dann das siegbringende 4:3 erzielt...ein unglaubliches Spiel geht zu Ende und ich freue mich, da ich es noch gewonnen habe...

Was habt ihr schon so erlebt in FIFA 12?

Muräne 31.12.2011 21:04

AW: Der FIFA12 Freu-Thread
 
4tel Finale im Cup (online)
Hab nur Barcelone gesehen (ich mit DOrtmund), und hatte schon fast abgeschlossen mit meinen Siegchancen, mein Gegner natürlich dribbelt und trickst vor sich hin und haut ein paar hammer dinger raus.
Dennoch gewann ich durch LEITNER :D 1:0

Ich war so glücklich =)

NintendoHD 01.01.2012 05:51

AW: Der FIFA12 Freu-Thread
 
FIFA 12 bietet mehr Freiheit im Dribbling und was mich besonders freut das ich keine Rabona Finte mehr vorm Tor machen muss, bevor ich Ihn mit der Hacke rein machen kann. :) *freu*


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024