Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FIFA12 Freu-Thread im FIFA 12 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: So wie letztes jahr ;D bin im EA shield grad 4:0 hinten gelegen zur halbzeit. Habs auf ein 4:5 gedreht...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.10.2011, 14:52   #1
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard Der FIFA12 Freu-Thread

So wie letztes jahr ;D


bin im EA shield grad 4:0 hinten gelegen zur halbzeit. Habs auf ein 4:5 gedreht
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2011, 12:19   #2
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Der FIFA12 Freu-Thread

Mann ich mach in letzter Zeit so die geilen Tore mit Rabona, Trick-Pässen etc
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2011, 04:59   #3
S.u.p.e.r.g.e.i.l
 
Benutzerbild von VfL_Andi
 
Registriert seit: 30.09.2011
Ort: Bad Harzburg
Beiträge: 966
Standard AW: Der FIFA12 Freu-Thread

Endlich kann ich bei Ultimate Team die sauschnellen Spieler verteidigen

An sich bringt dieses Spiel so viele Freudenmomente

Da liegste gegen so eine Übertruppe 3:0 hinten und der verarscht einen nur noch. Dann drehste auf und macht in der 90. das 4:3.

Ich liebe es
VfL_Andi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2011, 11:30   #4
» koenigsblau. #1904
 
Benutzerbild von schalkerfano4
 
Registriert seit: 25.12.2009
Ort: Gelsenkirchen, die Heimat des FC Schalke 04
Beiträge: 1.304
schalkerfano4 eine Nachricht über ICQ schicken schalkerfano4 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Der FIFA12 Freu-Thread

Ich finde da Spiel auch einfach nur geil.. :-D
Dieses Jahr macht das wirklich endlich mal wieder so richtig Bock, fast so wie zu Zeiten von Fifa 09 auf der PS2 früher. ;D
schalkerfano4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2011, 11:39   #5
S.u.p.e.r.g.e.i.l
 
Benutzerbild von VfL_Andi
 
Registriert seit: 30.09.2011
Ort: Bad Harzburg
Beiträge: 966
Standard AW: Der FIFA12 Freu-Thread

Vor Allem braucht man im normalen Modus auch etwas mehr Fußballverstand um Spiele zu gewinnen.

Nur noch UT ist leider auf Geschwindigkeit ausgelegt.
VfL_Andi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2011, 11:40   #6
» koenigsblau. #1904
 
Benutzerbild von schalkerfano4
 
Registriert seit: 25.12.2009
Ort: Gelsenkirchen, die Heimat des FC Schalke 04
Beiträge: 1.304
schalkerfano4 eine Nachricht über ICQ schicken schalkerfano4 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Der FIFA12 Freu-Thread

Man kann nun endlich mal aus der Entfernung abziehen, ohne schon vorher zu wissen dass er gefühlte 30m drüber geht.
schalkerfano4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2011, 13:55   #7
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Der FIFA12 Freu-Thread

Hab gerade MgM gespielt und zack geh mit Harnik (ich mit Österreich er mit Gladbach) rechts durch und mach ne Rabona Flanke auf Arnautovic der mit Fallrückzieher abschließt Leider konnte ich das Tor in den Höhenpunkten nicht mehr finden
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2011, 23:59   #8
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 07.12.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 7
Standard Eure beste/spannendste Spiele/Erlebnisse

Hallo Leute

Erzählt hier mal ein paar Geschichten über eure schönstes bzw. spannendsten oder spektakulärsten Spiele

Ich hab vor ein paar Wochen Mann gegen Mann gespielt, ich mit Bayern gegen Brasilien (war glaub 2. oder 3. Liga )
Hab ziemlich früh (10.min) ein Gegentor bekommen, hatte dann ein paar Chancen, aber das dann verpasst ein Tor zu machen...hab dann in der 25. und 45. noch ein Gegentor bekommen, Halbzeitstand 3:0...
Dann gings weiter, gleich nach der Pause hab ich zum Doppelschlag ausgeholt - 55. und 60...
Dann wars ein Spiel auf ein Tor, hab aber ewig lange den Ball nicht reinbekommen...hab dann auf sehr offensiv gestellt, der Gegner mit Brasilien und seinen schnellen Spielern auf Kontern gesetzt, hat in der 88. beim Stand von 3:2 auch einen Schuss an die Latte gesetzt...im Gegenzug darauf hab ich dann das 3:3 geschafft, endlich..hat auch lange genug gedauert...
Der Kollege spielt anschließend an, will gleich nach vorne rennen und den alten Vorsprung wiederherstellen...konnte den Angriff allerdings abfangen und im Gegenzug hab ich in der 90. (+Nachspielzeit) dann das siegbringende 4:3 erzielt...ein unglaubliches Spiel geht zu Ende und ich freue mich, da ich es noch gewonnen habe...

Was habt ihr schon so erlebt in FIFA 12?
Firewuuschd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2011, 20:04   #9
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der FIFA12 Freu-Thread

4tel Finale im Cup (online)
Hab nur Barcelone gesehen (ich mit DOrtmund), und hatte schon fast abgeschlossen mit meinen Siegchancen, mein Gegner natürlich dribbelt und trickst vor sich hin und haut ein paar hammer dinger raus.
Dennoch gewann ich durch LEITNER 1:0

Ich war so glücklich =)
Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2012, 04:51   #10
Brazilliant!
 
Benutzerbild von NintendoHD
 
Registriert seit: 21.12.2011
Beiträge: 733
Standard AW: Der FIFA12 Freu-Thread

FIFA 12 bietet mehr Freiheit im Dribbling und was mich besonders freut das ich keine Rabona Finte mehr vorm Tor machen muss, bevor ich Ihn mit der Hacke rein machen kann. *freu*
NintendoHD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FIFA12 Freu-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(PC) FIFA12 FIFA4u Onlineliga mit integriertem Transfermarkt mexx0085 FIFA 12 Online Gaming 3 12.11.2011 18:18
FIFA FIGHTERS OnlineLiga (PC & PS3) - FIFA12 Bastian9206 FIFA 12 Online Gaming 0 05.10.2011 16:19
ab Montag Fifa12 Zocken !!! ( PC ) Toerti2279 FIFA 12 Forum 93 27.09.2011 10:43
FIFA4u FIFA12 PC Onlineliga mit integriertem Transfermark mexx0085 FIFA 12 Online Gaming 3 25.09.2011 23:12
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de