Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 223
Gesamt online: 223
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.06.2012, 10:42  

Beitrag #91

SoNeins Avatar
SoNein
Beiträge: 7
SoNeins Avatar
SoNein
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Zitat:
Zitat von xXMirCoXx123
Wie kann sowas passieren ?
Ein Spiel geht immer 90min Freudig überrascht
26.06.2012, 09:53  

Beitrag #92

WRTCs Avatar
WRTC
Beiträge: 7
WRTCs Avatar
WRTC
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Zitat:
Zitat von jensi251
Das ist alles noch aus der Demo gewesen. Solche Fehler habe ich noch nie erlebt.
Dabei hätte ich das Foul bei 0:45 schon geil gefunden im Spiel Lachen
28.06.2012, 12:39  

Beitrag #93

tim181s Avatar
tim181
Beiträge: 3
tim181s Avatar
tim181
Beiträge: 3
Beiträge: 3
AHhhhhhhhhh :@*:@ Fifa ist so dreckig -.- bin im Moment in MggM Liga 6. Ich habe IMMER aber wirklich IMMER 13 Punkte nach dem letzten Spiel, und brauche insgesamt 16 um weiterzukommen. Grade habe ich, wie immer, um das Aufstiegsspiel gespielt. Was passiert? 2. Minute 1:0 für Gegner (er hatte übrigens Chelsea (DROGBA), ich Brasilien). Ich rege mich erstmal auf was meine Abwehr da macht, weil es doch unmöglich ist das Drogba und Mata meine ganze Abwehr zerstören. Wenn man das so liesst denkt man, ich bin schlecht in Fifa, wobei ich eigentlich ziemlich gut bin. Habe sehr viele Kollegen die Liga 1 sind, und die schlage ich meistens, ab und zu sogar 4:0 oder 5:0. Naja, zurück zum Thema. Da steht es nach der 2. Minute für meinen Gegner 1:0, und ich bin grade voll am ausrasten, weil der fette David Luis gegen Cesar gelaufen ist, beide umgefallen sind, auf dem Boden wegen den realistischem Fifa lagen, und nicht aufstehen konnten (ich denke, ihr wisst welchen Bug ich meine). Okay, 1:0 für meinen Gegner, ich denke mir ich kann das hinbekommen, so schalte ich wütend die Kommentatoren aus, und aufeinmal ist die Wut weg. Ich empfehle es euch so dermaßen, die Kommentatoren auszuschalten. Die machen einen wütend, ist bei mir jedenfalls so. Okay, wie auch immer, 27 Minute Neymar Kopfballduell gegen Luis (von Chelsea) gewonnen, 1:1 . 77. Minute Tor durch Longshot von Hulk. Dann versuchte ich dreckig zu spielen, also Zeitspiel und weiteres, bin echt nicht stolz drauf, aber gleich könnt ihr lachen: Ich mache bis zur 90. Minute zeitspiel, weil ich das ding echt gewinnen wollte, und dann gewinnt mein Gegner Zweikampf an der Mittellinie, läuft Seitenlinie entlang (mit Ramires), flankt zu Drobga, der Kopfballduell gegen Thiago Silva und David Luiz gewinnt, 90. Minute 2:2 ... Ich glaube das ist jetzt meine 7. Saison in Liga 6, egal was ich mache, über die 13 Punkte komm ich glaube ich nicht... ://
28.06.2012, 12:47  

Beitrag #94

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Irgendwie schon komisch das du, wenn du so gut bist, an der Liga 6 scheiterst Zahnlücke

Bis Liga 4 sind eigentlich alle Leicht mMn.
28.06.2012, 13:25  

Beitrag #95

tim181s Avatar
tim181
Beiträge: 3
tim181s Avatar
tim181
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Irgendwie schon komisch das du, wenn du so gut bist, an der Liga 6 scheiterst Zahnlücke

Bis Liga 4 sind eigentlich alle Leicht mMn.
Find ich auch echt komisch -.- Bei mir ist es ja meistens so, dass ich alles 3:0 - 5:0 gewinne, bis ich dann nurnoch 3 Punkte brauche, dann habe ich immer Pech, oder kriege eben immer einen sehr guten Gegner, kann man sehen wie man es will.
28.06.2012, 13:49  

Beitrag #96

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Zitat:
Zitat von tim181
Dann versuchte ich dreckig zu spielen, also Zeitspiel und weiteres, bin echt nicht stolz drauf, aber gleich könnt ihr lachen: Ich mache bis zur 90. Minute zeitspiel, weil ich das ding echt gewinnen wollte
Alles Nachfolgende war einfach verdient Lachen.
28.06.2012, 14:34  

Beitrag #97

tim181s Avatar
tim181
Beiträge: 3
tim181s Avatar
tim181
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Zitat:
Zitat von Fatti987
Alles Nachfolgende war einfach verdient Lachen.
Haha, da hast du recht Lachen
14.07.2012, 17:07  

Beitrag #98

Nyzes Avatar
Nyze
Beiträge: 8
Nyzes Avatar
Nyze
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Für mehr Erfolg:

Eckstöße perfektionieren:
FIFA 12 Tutorial: Standards erstellen [Eckstoß] - YouTube

Individuelle Taktik anpassen und Online:
15.07.2012, 17:38  

Beitrag #99

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von Nyze
Für mehr Erfolg:

Eckstöße perfektionieren:
FIFA 12 Tutorial: Standards erstellen [Eckstoß] - YouTube

Individuelle Taktik anpassen und Online:
FIFA 12 Tutorial: Individuelle Taktik Online - YouTube
Wo ist der Flame? Lachen
29.07.2012, 14:30  

Beitrag #100

Boehmi79s Avatar
Boehmi79
Beiträge: 32
Boehmi79s Avatar
Boehmi79
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Also nachdem ich meinen Cholerischen Anfall in einem anderen Thread hatte...Lachen
spiele ich 12 jetzt nur noch Just for Fun.
Habe derzeit MM mit dem 1.FC Köln laufen. Mission Wiederaufstieg. Es läuft immer nach dem selben Schema. Die ersten 5-10 Spiele laufen gut, dann kommt der Einbruch. Jedes Spiel endet Unentschieden. Ich kann noch so dominieren. 1000 Chancen haben - am Ende steht es grundsätzlich Unentschieden.
Gerade hat mich der MSV Duisburg mit 11 Messis nahezu komplett ausgedribbelt. Zack - 0 : 2.
Dann wie durch ein Wunder mache ich 2 Buden innerhalb 2 Minuten. Danach wird die KI wie durch ein Wunder wieder stärker und spielt sich 10 Minuten den Ball zu...
Unentschieden!
Wie gesagt, ich habe letzte Woche wirklich richtig abgelassen über den Realismus des Spiel. Mittlerweile lache ich nur noch drüber.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Der FIFA12 Heul-Thread Der FIFA12 Heul-Thread