Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 7
Gäste online: 399
Gesamt online: 406
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.12.2011, 15:36  

Beitrag #31

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Die Stärkeunterschiede der Mannschaften liegen um Lichtjahre auseinander :S
Da kriegt FIfa einfach nichts hin, auch von Profi -> Weltklasse, wie bei FIFA 11 von Halb-Profi auf legende
03.12.2011, 16:42  

Beitrag #32

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Ich spiel sowieso nur mehr Online da Offline der Gegner nie Abbricht wenn ich'n Rabona Tor mach ^^
04.12.2011, 06:03  

Beitrag #33

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Mal etwas zum Heulen:
Ich bin jemand, der seine erste Managermodusdatei bis zum Erbrechen spielt. Für eine weitere konnte ich mich dann NIE motivieren...
Also langfristig. Ich habe immer was versucht anzufangen und dann wieder aufgehört, da mir die Lust vergangen ist Lachen
Leider ist mein Save nach der ersten Saison gecrast... Enttäuscht

Gott sei Dank sind Ultimate Team und dieser Ligamodus mit Auf- und Abstieg so geil Zufrieden
10.12.2011, 12:55  

Beitrag #34

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
Ich heule jetzt auch mal ^^

WARUM werden Spieler beim Einwurf nicht annähernd gedeckt GRRR
WARUM gehen eigene SPieler selten zu Bällen vom Gegner, welche DIIREKT vor ihnen her rollen?
WARUM sind bei mir die meisten Pässe so langsam, dass meistens der Gegner nur den Ball mitnehmen brauch, sobald ich stärker passe spielen sie zu den Unmöglichsten Spielern!!!
WARUM ist die Impact Engine so übertrieben - DIe Spieler taumeln eher über den Platz anstatt zu laufen, entweder laufen sie sich gegenseitig Um, bei fast jedem zweikampf brauchen sie ihre zeit um "normal" zu werden, da sie entweder in den Gegner laufen oder ihre Bewegung so übermäßig ausfähren dass sie erstmal kurz aus dem spiel sind.
WARUM fallen die Spieler immer hin oder machen eine MEGAausschwung bewegung, wenn sie geschossen haben?
WARUM bleiben die Spieler stehen, wenn man mit ihnen einen pass spielt?

Fertig, das tut gut Lachen
10.12.2011, 13:01  

Beitrag #35

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
WARUM hab ich verlernt Tore zu schießen Enttäuscht Enttäuscht Enttäuscht
10.12.2011, 17:25  

Beitrag #36

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von mjs
WARUM hab ich verlernt Tore zu schießen Enttäuscht Enttäuscht Enttäuscht
/sign
10.12.2011, 17:28  

Beitrag #37

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Warum hab ich verlernt, Tore zu verhindern? Ist ja im Grunde egal, wenn ich dann am Ende gewinne, aber ich fänds schöner, wenn mal wieder ein Spiel zu 0 enden würde. Ich glaub, das war jetzt 10 Spiele in Folge nicht mehr der Fall. Sehr genervt
10.12.2011, 17:34  

Beitrag #38

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Ich hab seit über 12 Spielen kein Tor mehr geschossen. Ohne scheiss jetzt ...
10.12.2011, 18:02  

Beitrag #39

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Online? Bei Offline würd ich an deiner Stelle ne Stufe runterstellen, alles andere würd mich zu Weißglut treiben. Zwinkern
10.12.2011, 22:17  

Beitrag #40

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Scheiß Abstauber mann, ich spiele und hab die Chancen aber der Tormann von diesem ********* ist gott gewaltig und ich bekomm nur so billige Abstauber tore
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Der FIFA12 Heul-Thread Der FIFA12 Heul-Thread