Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 464
Gesamt online: 464
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.12.2011, 00:46  

Beitrag #51

chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
Beiträge: 1.753
Naja ich muss auch sagen, dass sich das Spielprinzip nach dem Update geändert hat.
Und zwar so, entweder ist die KI super in der Abwehr + Super Torwart, dafür eine sehr schlechte offensive oder andersherum (gute Offensive, schlechte Abwehr)

zur Offensive:
Grundlegend zwei Spielzüge.
Der erste: von irrgendwo eine Flange rein, geht perfekt auf den Kopf des Spielers und der macht das Ding.
Der zweite: Dribblings aus Tor welche man irrgendwie nicht stoppen kann.(geschieht aber nur wenn man führt)

Deffensive:
Naja was soll man sagen, nirgendwo Lücken offen.(also keine pässe möglich) Somit müssen Tricks ran, naja damit klappt es dann meist wäre nur da nicht noch der Keeper.

Allgemein könnte man heulen, aber was soll man machen, dass Spiel soll einen Fordern.
Somit verbessert man immer wieder seine Techniken, also immer positiv sehen. ^^

(Aber wenn man ab und zu heulen muss, ist es auch okay.^^)
18.12.2011, 00:54  

Beitrag #52

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
@lask: wie hast du über 100 € Schaden verursacht xDD?

Trotz des ständigen Fifa-Frusts hab ich noch nie was zerstört oder beschädigt ó__ò
18.12.2011, 00:58  

Beitrag #53

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von Jisatsu
@lask: wie hast du über 100 € Schaden verursacht xDD?

Trotz des ständigen Fifa-Frusts hab ich noch nie was zerstört oder beschädigt ó__ò
Hat er nicht Daumen hoch
19.12.2011, 16:44  

Beitrag #54

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Hat er nicht Daumen hoch
Leider doch Daumen hoch
19.12.2011, 20:35  

Beitrag #55

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Wieder mal nen schlechten Fifa-Tag erwischt. Wenn ich merke dass nichts läuft, mach ich das nächste mal sofort aus. -.-
19.12.2011, 21:56  

Beitrag #56

FifaSockes Avatar
FifaSocke
Beiträge: 19
FifaSockes Avatar
FifaSocke
Beiträge: 19
Beiträge: 19
das ist absolut zum heulen!!!
das spiel in liga 2 darauf lief genau so ab, er hatte ein chance und bääääääm tor, 1 zu 0 verloren, sowas ist doch zum kotzen Lachen

an den 100% chancen muss ich iwie noch arbeiten, benzema vs keeper Lachen

Directupload.net - Djc35gmlq.jpg

da hilft nur noch laut fluchen und auf den tisch hauen Lachen
19.12.2011, 23:21  

Beitrag #57

Firewuuschds Avatar
Firewuuschd
Beiträge: 7
Firewuuschds Avatar
Firewuuschd
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Hmpf...da passiert einem das Missgeschick, dass man absteigt, steigt dann aber sofort wieder auf (mit nur 1 Niederlage und einem Torverhältnis von etwa 25:5 Lachen )...so, zurück am "Platz an der Sonne", wieder das erste Spiel gemacht, in der 5. gleich ein unmögliches Gegentor gegen City bekommen (nimmt eigentlich in Liga 1 jeder City? Kommt mir mal stark so vor Zähnefletschen ) und dann weiter gespielt...bis zur 17. Minute, dann Verbindungsabbruch, 3-0 verloren...da wär sicher noch was gegangen :/
Das kotzt einfach nur an^^
20.12.2011, 13:22  

Beitrag #58

Damnright2k11s Avatar
Damnright2k11
Beiträge: 6
Damnright2k11s Avatar
Damnright2k11
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Ich hatte heute nacht nen geiles Spiel! Ich hatte in den ersten 10 Minuten gleich 3 Pfostentreffer...in der 11. Minute schießt er bei mir gegen den Pfosten und der Ball landet am Rücken von meinem Keeper und kullert ins Tor, grandios! Daraufhin stürm ich wieder los was das Zeug hält, natürlich mit ein bisschen Wut im Bauch, verwerte meine Chancen nicht und bekomm hinten wieder eins rein...So gings das ganze Spiel. Lustig ist: Ich hatte 63% Ballbesitz, 16 Schüsse, 12 aufs Tor. Er hatte dementsprechend 37% Ballbesitz, 8 Schüsse, 5 aufs Tor. Wie ging das Spiel aus? Ich hab grandios 3:8 verloren!!!
20.12.2011, 17:48  

Beitrag #59

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Ich hasse es einfach wenn man selbst Haus hoch überlegen ist aber nix trifft, aber der Gegner aus 3 Chancen 3 Tore macht -.-'
24.12.2011, 02:25  

Beitrag #60

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
Ich habe das Gefühl, dass das Spiel bei einem "Pass", bei dem der Ball nicht getroffen wird, sondern der Spieler, nicht als Foul gewertet wird - Fouls sinds nur wenn es ein Zweikampf, eine Grätsche oder die Spieler gegeneindander laufen. GRRR
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Der FIFA12 Heul-Thread Der FIFA12 Heul-Thread