Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 346
Gesamt online: 349
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.10.2011, 14:20  

Beitrag #1

Kottikoroschkos Avatar
Kottikoroschko
Beiträge: 8
Kottikoroschkos Avatar
Kottikoroschko
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Hallo liebe fifa4fans-Mitglieder!

Ich hätte mal zwei Fragen. Zum einen spiele ich grad FIFA 12 im Karrieremodus und wollte wissen ob es da irgendwo ne Übersicht gibt welche Transfers so getätigt worden sind. Spiele nämlich schon in der ersten Saison gegen Leverkusen mit Huntelaar und Hoffenheim mit Dirk Kuyt und solchen Späßen und da würde es mich schon interessieren wer noch so gewechselt ist. Bisher konnte ich leider nichts finden, übersehe ich etwas?

Das zweite Anliegen ist, dass mein rechter Analog-Stick nicht funktioniert. Ich spiele am MAC mit nem PS2 Controller mit Hilfe eines USB-Adapters. Habe schon in anderen Foren geschaut und da wurde das Problem für PC-Spieler gelöst indem sie sich die Steuerungsconfig von FIFA11 heruntergeladen und eingefügt habten. Dies kann ich jedoch leider nicht machen, da es FIFA11 noch nicht für den MAC gab. Hat jemand da vielleicht Vorschläge?

Für Hilfe wäre ich wirklich sehr sehr dankbar.
15.10.2011, 15:58  

Beitrag #2

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
als erstmal für fifa4fans bist du hier falsch ;D

zu deinen anliegen
1. kenn ich auch noch nicht musst halt rechts in der leiste während der transferzeit aufpassen Zwinkern
2. weiß ich leider nichts zu Zwinkern
15.10.2011, 18:58  

Beitrag #3

Kottikoroschkos Avatar
Kottikoroschko
Beiträge: 8
Kottikoroschkos Avatar
Kottikoroschko
Beiträge: 8
Beiträge: 8
oh sorry ich meinte such fifa4life, war vorher notch auf der anderen Seite schauen, hat mir aber nicht so gut gefallen, also mein Fehler Zwinkern

zu den anderen Sachen: danke, aber du weißt wohl genauso viel wie ich^^ Freudig überrascht
16.10.2011, 16:25  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Zu den Transfers ist glaubig wie Thorsten schon sagte das einzige die Liste rechts, wo man die Jüngsten Transfers, Top Transfers usw sieht.
Und wegen deinem Controller, also das mit FIFA 11 würde ich eh nicht machen, denn dann kannste nicht meh Online spielen. Die bessere Wahl ist das verwenden des einen XBOX360 Controller Emulator. Name weiß ich gerade nicht, aber entweder du findest direkt via Google den passenden oder suchst hier im Forum etwas, da er hier bereits genannt wurde, als Hilfe kann ich dazu noch sagen, er wurde in einem Thema genannt, wo ich das mit dem XBOX Emulator schonmal schireb vor ungefähr 1 Woche glaubig.
16.10.2011, 17:15  

Beitrag #5

Kottikoroschkos Avatar
Kottikoroschko
Beiträge: 8
Kottikoroschkos Avatar
Kottikoroschko
Beiträge: 8
Beiträge: 8
hey apollox, danke für die Antwort!
aber ich nehme an der xbox emulator funktioniert dann auch nur mit einem xbox Controller oder?
16.10.2011, 17:25  

Beitrag #6

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Nein, der emuliert dann einen, also gaukelt dem Spiel vor es sei einer, obwohl es keiner istZwinkern
23.10.2011, 21:29  

Beitrag #7

Kottikoroschkos Avatar
Kottikoroschko
Beiträge: 8
Kottikoroschkos Avatar
Kottikoroschko
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Also ich hab leider keinen Emulator für Apple gefunden...Kennt zufällig jemand einen oder sind andere Lösung bekannt?
23.10.2011, 21:33  

Beitrag #8

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Man sieht links unten auch alle Transfers der Bundesligisten durchlaufen, zumindest am Transfer-Deadline-Day
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Transferübersicht und
rechter Analogstick
Transferübersicht und rechter Analogstick