Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 399
Gesamt online: 401
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.10.2011, 23:59  

Beitrag #1

issues Avatar
issue
Beiträge: 7
issues Avatar
issue
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Abend zusammen,

ich habe glaube ich schon 2 Tage damit vebracht konnte das Problem aber nicht lösen. Ich habe meinen PC neu installiert, ebenfalls Fifa und auch den Controller. Bei mir funktioniert aber die LT Taste im Spiel nicht. Sprich ich kann nicht rennen. Ich habe schon alle möglichen sachen mit xInput und so versucht, leider vergeblich Enttäuscht Langsam verzweifel ich. Vorallem da gesagt wird, dass der Controller unterstützt wird. Aber wohl nicht bei mir...
Ich glaube es liegt am Triggerproblem bei den Treiber Enttäuscht

Kurz meine Fakts:

27" iMac mit 64bit Windows 7
Wireless xBox360 controller mit Empfänger
Neuste Treiber Windows & Controller

Bitte um Hilfe, sonst kann ich das Spiel wieder verkaufen...
21.10.2011, 00:18  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Also bei den Treibern / COntroller Software die Verion 1.2 von der Xbox 360 Accessories Software
21.10.2011, 00:27  

Beitrag #3

issues Avatar
issue
Beiträge: 7
issues Avatar
issue
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Ich nutze diese hier:

Software Downloads: Xbox 360 Controller for Windows

Oder gibt es noch andere?
21.10.2011, 00:40  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das sind die richtigen, wobei ich hab damals wie ich mir die Kabelgebundene Version geholt habe auch mehrfach von alternativ treibern / Software gelesen, die angeblich besser sein sollen. Keine Ahnung ob das wirlich stimmt, weil ich bisher nie Probleme hatte und somit keine anderen versucht habe
21.10.2011, 00:44  

Beitrag #5

issues Avatar
issue
Beiträge: 7
issues Avatar
issue
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Könntest du mir mal einen Gefallen tun und unter mal nen Screenshot von deinen Controllereinstellungen posten.



Mein sieht ca. so aus, nur das oben noch die Z Achse für den beiden Trigger ist die in der Mitte steht. Dann könnte ich wenigstens erkennen ob das Problem schon hier seinen Ursprung hat.
21.10.2011, 00:51  

Beitrag #6

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Bei mir sieht es so ausZwinkern


Was ich bei dir direkt sehe, das der Controller ganz anders heiß als üblich für den Original 360 Controller
21.10.2011, 01:00  

Beitrag #7

issues Avatar
issue
Beiträge: 7
issues Avatar
issue
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Jo. weil es kein Screenshot von mir war Zwinkern - Wollte dir nur das Menü zeigen. Aber genauso wie bei dir sieht es bei mir auch aus.
Aber komischerweise kann ich im Spielmenü die LT Taste nicht benutzen...

Kannst du mit vllt. die buttonData zukommen lassen.
Bzw. welchen Controller hast du bei der Spieleinstellung als Vorlage genommen.
F510 oder Rumble?

Denn bei mir steht in der Datei der Controller als AddAlias garnicht drin Enttäuscht
22.10.2011, 14:51  

Beitrag #8

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
F510, weil der andere ja keinen Sinn machtZwinkern
23.10.2011, 12:02  

Beitrag #9

issues Avatar
issue
Beiträge: 7
issues Avatar
issue
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Danke für die File.
Bei dir steht zumindest der Controller drin.
Komischerweise heisst deine Datei auch buttonDataSetup und meine nur buttonData.... komisch.

Aber wie gesagt funktioniert immer noch nicht.
Wenn ich auf "individuelle einstellung" konfiguriere und auf LT die Geschwindigkeitsregelung stelle dann ist das so wenn ich RT drücke geht er normal, wenn ich los lasse rennt er etwas und wenn ich LT drücke rennt er richtig. Somit übernimmt der komischerweise den Wert aus den Gamecontroller-Einstellungen wo die Z-Achse in der Mitte steht.

Naja schade, klappt bei mir wohl nicht Enttäuscht
Keine Ahnung wieso. 50€ umsonst ausgegeben - verdammt.
23.10.2011, 12:11  

Beitrag #10

issues Avatar
issue
Beiträge: 7
issues Avatar
issue
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Komischerweise heisst dein Controller auch anders...
Hmm verdammt. Irgendwas ist mit meiner iXnput-File oder meinem Treiber nicht ok....
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Problem mit xBox360 controller
(PC) - ich weiß nicht weiter
Problem mit xBox360 controller (PC) - ich weiß nicht weiter