Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 116
Gesamt online: 118
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.10.2011, 17:21  

Beitrag #1

Thargeons Avatar
Thargeon
Beiträge: 3
Thargeons Avatar
Thargeon
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo,

es würde mich interessieren ob es möglich ist, die offensive Tastaturbelegung von der Defensiven trennen kann.

Heißt, dass ich z.B. in der

Offensive auf

LB: "Lauf in die Spitze" --> Taste C
RB: "Angeschnittener Schuss" --> Taste Q

Defensive auf

LB: "Spieler wechseln" --> Taste C
RB: "Unbenutzt" --> Taste Q

Ich möchte nun die "Spieler wechseln"-Taste auf Q haben, ohne dass sich die Einstellung in der Offensive ändert. Denn wenn ich jetzt "Spieler wechseln" auf die Taste Q lege, ist die Taste LB in der Offensive (Lauf in die Spitze) auch auf der Taste Q.

Habe nun schon ein paar mal das Problem in Foren gesehen, jedoch wollte niemand die Problematik wirklich verstehen/beantworten, da dachte ich ich versuch mein Glück hier Zufrieden

Thargeon
24.10.2011, 20:06  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das liegt daran, das es wenn überhaupt höchstens mit Glück über manuelles anpassen der buttonDataSetup.ini geht unter Dokumente/FIFA 12. Danach darfste auf alle Fälle nicht mehr Ingame die Steuerung umbelegen und ob es wirklich möglich ist, kann ich auch nicht garantieren
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Tastaturbelegung Tastaturbelegung