FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/)
-   -   Richtiges Problem;( (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/23894-richtiges-problem.html)

Karlsruher1894 22.10.2011 22:31

Richtiges Problem;(
 
Wie schon das Thema sagt:
Ich konnte noch vor 2-3 Tagen Wunderbar Fifa zocken..
Aber als ich es heute wieder Spielen wollte und es auch geöffnet habe war alles Normal aber sobald ich in das Menü komme hängt es abartig..ich weiß net was das sein könnte:(
Ich habe schon Fifa neu installiert und neue Grafikkarten treiber drauf gemacht aber nützt nichts..
Sobald es lädt am anfang und ich ins Hauptmenü komme hängt es:heulsuse:

Brauche echt dringend Hilfe..

Matapalo87 22.10.2011 22:41

AW: Richtiges Problem;(
 
hast du seitdem du das spiel das erste ma installiert hast noch was anderes installiert?
mal ggf. während du das spiel startest in den task manager wechseln und dort schauen was deine cpu bzw ram so einnimmt...
ist da nichts erkennbar probiere mal ein anderes spiel mit vergleichbaren anforderungen aus und schaue wie sich da dein PC verhällt

Karlsruher1894 22.10.2011 22:54

AW: Richtiges Problem;(
 
Die auslastung liegt bei 30 % also net wirklich das Problem ich bin echt verzweifelt..is vielleicht irgendwas an der Grafikkarte?

Matapalo87 22.10.2011 23:10

AW: Richtiges Problem;(
 
möglich..
deswegen mal einfach ein anderes spiel mit vergleichbarer grafik testen bzw anforderungen..
hatte sowas änliches vor nem guten halben jahr mit brotherhood und meinem alten pc nachdem sich das innerhalb einer woche immer weiter gesteigert hat ist mir auch kurz darauf die grafikkarte verreckt...

Karlsruher1894 23.10.2011 12:43

AW: Richtiges Problem;(
 
Weiß auch net..hab nur Fifa12 drauf..und hab schon alles mögliche versucht..es hängt trotzdem beim Menü..
Keiner mehr ein Vorschlag?.. :(

Renderwolf 24.10.2011 17:32

AW: Richtiges Problem;(
 
Zitat:

Zitat von Karlsruher1894 (Beitrag 465562)
Weiß auch net..hab nur Fifa12 drauf..und hab schon alles mögliche versucht..es hängt trotzdem beim Menü..
Keiner mehr ein Vorschlag?.. :(

Deine Partition schon mal Formatiert (ist ja nur Fifa drauf)? Villeicht ein Festplattenfehler? Hatte ich damals mit CS! Gesucht, gesucht was war es Festplatte:angryfire::rofl2:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024