Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 594
Gesamt online: 596
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.10.2011, 23:31  

Beitrag #1

Karlsruher1894s Avatar
Karlsruher1894
Beiträge: 8
Karlsruher1894s Avatar
Karlsruher1894
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Wie schon das Thema sagt:
Ich konnte noch vor 2-3 Tagen Wunderbar Fifa zocken..
Aber als ich es heute wieder Spielen wollte und es auch geöffnet habe war alles Normal aber sobald ich in das Menü komme hängt es abartig..ich weiß net was das sein könnteEnttäuscht
Ich habe schon Fifa neu installiert und neue Grafikkarten treiber drauf gemacht aber nützt nichts..
Sobald es lädt am anfang und ich ins Hauptmenü komme hängt esSchluchzen

Brauche echt dringend Hilfe..
22.10.2011, 23:41  

Beitrag #2

Matapalo87s Avatar
Matapalo87
Beiträge: 4
Matapalo87s Avatar
Matapalo87
Beiträge: 4
Beiträge: 4
hast du seitdem du das spiel das erste ma installiert hast noch was anderes installiert?
mal ggf. während du das spiel startest in den task manager wechseln und dort schauen was deine cpu bzw ram so einnimmt...
ist da nichts erkennbar probiere mal ein anderes spiel mit vergleichbaren anforderungen aus und schaue wie sich da dein PC verhällt
22.10.2011, 23:54  

Beitrag #3

Karlsruher1894s Avatar
Karlsruher1894
Beiträge: 8
Karlsruher1894s Avatar
Karlsruher1894
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Die auslastung liegt bei 30 % also net wirklich das Problem ich bin echt verzweifelt..is vielleicht irgendwas an der Grafikkarte?
23.10.2011, 00:10  

Beitrag #4

Matapalo87s Avatar
Matapalo87
Beiträge: 4
Matapalo87s Avatar
Matapalo87
Beiträge: 4
Beiträge: 4
möglich..
deswegen mal einfach ein anderes spiel mit vergleichbarer grafik testen bzw anforderungen..
hatte sowas änliches vor nem guten halben jahr mit brotherhood und meinem alten pc nachdem sich das innerhalb einer woche immer weiter gesteigert hat ist mir auch kurz darauf die grafikkarte verreckt...
23.10.2011, 13:43  

Beitrag #5

Karlsruher1894s Avatar
Karlsruher1894
Beiträge: 8
Karlsruher1894s Avatar
Karlsruher1894
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Weiß auch net..hab nur Fifa12 drauf..und hab schon alles mögliche versucht..es hängt trotzdem beim Menü..
Keiner mehr ein Vorschlag?.. Enttäuscht
24.10.2011, 18:32  

Beitrag #6

Renderwolfs Avatar
Renderwolf
Beiträge: 5
Renderwolfs Avatar
Renderwolf
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Zitat:
Zitat von Karlsruher1894
Weiß auch net..hab nur Fifa12 drauf..und hab schon alles mögliche versucht..es hängt trotzdem beim Menü..
Keiner mehr ein Vorschlag?.. Enttäuscht
Deine Partition schon mal Formatiert (ist ja nur Fifa drauf)? Villeicht ein Festplattenfehler? Hatte ich damals mit CS! Gesucht, gesucht was war es FestplatteZähnefletschenLachflash
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Richtiges Problem;( Richtiges Problem;(