Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 364
Gesamt online: 365
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.10.2011, 17:56  

Beitrag #1

KubaMes Avatar
KubaMe
Beiträge: 1
KubaMes Avatar
KubaMe
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hey,

ich bin recht neu bei Fifa, habe den 10er Teil ein bisschen gespielt. Bisher spiele ich an sich nur online und habe mich innerhalb einer Woche nun in Liga 8 hochgekämpft! Vermutlich sind die meisten hier auch viel besser...

Jedenfalls habe ich diverse Seiten, Youtube-Videos und Beiträge durchsucht und wollte fragen, ob es irgendwo Sticky-mäßig eine Seite/einen Thread gibt, in dem Anfängern wie mir geholfen wird! Ich habe bei mir das Gefühl, dass mein Spiel sehr krampfhaft ist...Und daher will ich mich eigentlich verbesser. Leider stagniere ich irgendwie...Fühlt sich zumindest so an.
Ich benutze den Xbox 360 Controller für den PC und in den EInstellungen spiele ich grundsätzlich mit Semi-Hilfe. Also nicht komplett ohne Hilfe, aber auch nicht volle Pulle.
Mir geht es um Sachen wie flüssiges Passspiel, richtiges Zielen etc.

Falls ich einen Beitrag, der das alles erklärt, sorry, dass ich den übersehen habe! Zufrieden

Hoffe ich treffe auf Gleichgesinnte!

Danke für eure Hilfe&Greets
24.10.2011, 12:41  

Beitrag #2

dennixbox360s Avatar
dennixbox360
Beiträge: 16
dennixbox360s Avatar
dennixbox360
Beiträge: 16
Beiträge: 16
hi!

folgende seiten finde ich ziemlich gut. es lohnt sich auch, immerwieder mal reinzuschauen, da zurzeit noch viel aktualisiert wird:

FIFAAddiction.com
FIFA 12 - Shooting - FIFA Encyclopedia
FIFA 12 SHOOTING AND SCORING TIPS | FIFA12TIPS.com
Passing | BlameYourAny.com

desweiteren hilft es auch, wenn man einfach mal zuschaut, WIE denn die guten spieler auch online so zocken.
"KSIOLAJIDEBT" FIFA 12 | Race to Division One | CAN I DO IT!?!?!?! #15 - YouTube
der zeigt seine spiele in seinem "race to division one".

er ist vermutlich nicht der beste spieler, aber man sieht, wie gut man, wenn mans kann, die skills sinnvoll verwenden kann. außerdem ist sein commentary dazu lustig.

ich spiele auch semi-shooting, weil ich das gefühl habe, dass sich damit präziser ins eck schießen lässt.
bin übrigens zurzeit in liga7 und kann mich dort nur mit mühe und not vorm abstieg bewahren Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Tipps//Tricks Tipps//Tricks