FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/)
-   -   Nicht alle tricks (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/23942-nicht-alle-tricks.html)

Suu 25.10.2011 13:52

Nicht alle tricks
 
Hai.
Bin neu hier und habe direkt eine frage...
Unzwar habe ich eig. soweit keine Probleme mehr mit Fifa12 am Pc zu zocken, dass größte problem liegt darin das ich nicht alle tricks kann. Es liegt nicht an mir sondern ich glaube eher an dem Joystick/gamepad

Ich habe Fifa 12 schon mit der demo von fifa 11 eingestellt und alles klappt wunderbar aber ich kann mit dem linken stick nicht tricksen obwohl es gehen sollte -.- ich wäre euch echt dankbar wenn ihr mir helfen würdet.

und ich denke ich bin nicht der einzige dem die antworten helfen würden !

danke

H96 25.10.2011 16:42

AW: Nicht alle tricks
 
Um alle Trciks auszuführen brauchst du einen Spieler, der 5 Sterne Tricks beherscht (z.B. Messi, Ronaldo, Robinho, Pato usw.)

Und du musst bei den Tricks LT/L2 gedrückt halten und mit dem rechten Stick Bewegungen auszuführen :daumen:

Suu 26.10.2011 00:07

AW: Nicht alle tricks
 
Danke ich weiß das man die LT/L2 taste gedrückt halten muss ;) nuir ich wusste nicht das mann einen 5 sterne spieler brauch um alles ausführen zu können :D aber danke dir :D

apollox 26.10.2011 00:09

AW: Nicht alle tricks
 
die Anzahl der Steerne siehste in der Biografie auf der gleichen Seite wie Positionen, schwacher Fuß usw;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024