Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 613
Gesamt online: 614
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.10.2011, 14:29  

Beitrag #1

Dedecims Avatar
Dedecim
Beiträge: 1
Dedecims Avatar
Dedecim
Beiträge: 1
Beiträge: 1
hi Leute,

Auch nach dem Patch scheint das problem, welches viele spieler haben noch nicht behoben worden zu sein.
und zwar geht es um den Absturz der eintritt, wenn man etwa 2 minuten lang in einem spiel ist oder das tutorial bewältigt.
In den weiten des Internets wurde diese frage schon gestellt jedoch hab ich nie antworten dazu lesen können.
Wenn hier jemand von euch ne idee hat was man noch machen könnte, so bitte ich euch mir zu helfen.
Ich habe bereits:
- den neuesten grafiktreiber installiert.
- treiber für meinen Logitech Dualaction installiert.
-Alternativ sowie standard Steuerung verwendet.
- Alle Datein von fifa 11 entfernt

Meine Systemdaten:

Win Xp SP 3
AMD Athlon 64 X2 2 Core 6000+ 3.02 ghz
ATI Radeon HD 6850
3,25 GB Arbeitsspeicher
und Allerlei freien Festplattenspeicher

Fifa 11 funktionierte ohne einmal zu murren !Zähnefletschen
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
absturz, crash, fifa 12, problem fifa 12
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Fifa 12 nach Patch Fifa 12 nach Patch